Der "Auto-Thread"
-
-
-
-
Wenn es mal Reis gibt dann sowas
Zum Automaten...
Ab 3 Liter aufwärts in nem Oberklasse Auto zu schalten, wirkt für mich irgendwie arm. :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
Original von reiner
Wenn es mal Reis gibt dann sowas
Zum Automaten...
Ab 3 Liter aufwärts in nem Oberklasse Auto zu schalten, wirkt für mich irgendwie arm. :hehe:
Aber dann innem Ami mit 8zylinder."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
*flap, flap, flap*
Das geübte Auge erkennt schnell wo er drinsteckt...^^
Hm... Da steht noch ein soweit vollständiger, vor sich hin gammelnder 60er Käfer auf'm Platz... Wäre aber ein teures Projekt und überhaupt, ich sollte erstmal meinen jetzigen Cinque fertigbekommen. Morgen mal den nackten 900er Block zum Durchhonen geben...:hehe:Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
-
-
-
-
..find ich auch schick - aber mal ganz ehrlich. Das is doch 'n Audi A5 mit anderen Schürzen / Scheinwerfern oder? -
Original von Tobi
..find ich auch schick - aber mal ganz ehrlich. Das is doch 'n Audi A5 mit anderen Schürzen / Scheinwerfern oder?
Hab ich auch zuerst gedacht -
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
Godzilla R32:
mal ne Frage... Ich versteh irgendwie nicht warum alle den Golf IV so gut finden?!
ich meine.. er ist rund, hoch, hat nichtmal einzelradaufhändung hinten, ist teuer für das was er bietet... ich weiß nich
und das video von Patrick Snijers.. kennen sicher viele..: youtube.com/watch?v=58ShlIgm2Bw einfach nur geil^^"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
..wenn wer ernsthaftes Interesse an nem Skyline hat.
mps-engineering.de/
Ist ne Firma von Bekannten einen Ort weiter.. Import, Zulassung und Tuning. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0