Der "Auto-Thread"
-
-
Original von Schumey
Die angezeigten 90° sind sowieso keine 90° ... das wird im Bereich von ~70° bis ~110° oder so geschönt
genau so ist es , is ja wie bei der Tankanzeige da bewegt sich die Nadel au net nur weil du den berg hoch oder runter fährst.
des nennt man glaub eine vollberuhigte Anzeige.In zwei Tagen ist übermorgen
Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^ -
Original von THummi
Original von Schumey
Die angezeigten 90° sind sowieso keine 90° ... das wird im Bereich von ~70° bis ~110° oder so geschönt
genau so ist es , is ja wie bei der Tankanzeige da bewegt sich die Nadel au net nur weil du den berg hoch oder runter fährst.
des nennt man glaub eine vollberuhigte Anzeige.
Bei meinem Golf 2 kam beim Bergfahren als Freude auf :mopet: -
-
Original von WaldMeister
Original von THummi
Original von Schumey
des nennt man glaub eine vollberuhigte Anzeige.
Bei meinem Golf 2 kam beim Bergfahren als Freude auf :mopet:
Beim Omega bergrunter :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
beim astra kamen einem nach ein paar kreisverkehrumrundungen die tränen^^Lebenslage Treue fürs Mofa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
Original von Kreivarna (MMO)
ich würd mir 0,266 audi tt rs kaufen xD
naja nun is aber auch wieder gut
sabbber 5zyl. T hmm mehr lotto spielen!cs-tuner since.99
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()
-
Original von //BüScHmOpEtT\\
haha woher haste denn das erste bild? die karre gehört dem bruder vom kumpel! geil astra opc nürburgringedition
astra forum...beim fred durchgucken gefundenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1967-13-WINDOW-DELUXE-VW-VOLKSWAGEN-MICRO-BUS-HOT-ROD_W0QQitemZ260555300284QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?hash=item3caa4e5dbc#v4-32 haben, und dann schön durch die Staaten fahren ... Fenster auf und den Sommerwind durchs Gesicht wehen lassen... das wär jetzt was *träum*form > function
-
-
-
..guckt noch wer jeden Tag Turbovideos?
*irgendwann* :unschuld:
youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=z7VWeIa-ai4 -
form > function
-
Original von Schumey
Ohja, irgendwann
youtube.com/watch?v=R1PLDlufi1o
youtube.com/watch?v=e3dgl_53JUY
youtube.com/watch?v=03JdOzrAcmk
youtube.com/watch?v=kAMsxZFXf8Y
ICH Liebe die YouTube Kommentare
"someone please, for the love of god, tell that stupid drunk bitch in the backround to shut her fucking hole. If i wanted to hear HER exhaust, i'd fucking slap the exhaust flames out of her. "
Hammer ich will auch TURBO! -
Original von Tobi
youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=z7VWeIa-ai4
Saugen statt blasen. :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Original von reiner
Original von Tobi
youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=z7VWeIa-ai4
Saugen statt blasen. :hehe:
Jau, nur Halbtote müssen zwangsbeatmet werden...^^
Klar bekommt man mit nem Turbo "einfacher" und effektiver hohe Leistungen raus, aber ich find nen kreischenden Sauger irgendwie symphatischer.Gruß
Daniel -
Kenn ich schoooon:D
Sobald ich die Kawa zu Kernschrott verarbeitet hab mach ich das...^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2