golf 2/3 teile

      golf 2/3 teile

      habe noch sehr viele golf 2/3 teile
      also wen Interesse besteht will die günstig los werden. (es handelt sich um 3 zum Großteil komplette Autos)
      und einen kompletten golf3 variant.
      also wer was brauch einfach melden...
      muss ich jetzt eigentlich Fotos von den Autos reinstellen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      GEtawayinstockholm
      also doorboards für boxen habe ich keine nur welche als reine ablage.
      nen altes radio hab ich wohl wie alt/neu soll es denn sein?
      dumme frage was willst du mit nen ukat?
      weißt du ob die bei allen motoren gleich sind oder gibt es da unterschiede?

      Kreivarna {MMO}
      vorfacelift da meinst du die alten türen wo die scheibe geteilt ist und der spiegel hinter den kleinen dreiecks fenster sitzt oder?
      aber spiegel habe ich da ;)
      am die dunklen rückleuchten hab ich mir selber gekrallt habe aber noch normale...

      ok ich gucke das ich am Wochenende mal fotos mache...
      Original von GEtawayinstockholm
      Hast evlt nen leeren U-Kat oder kannst einen machen?


      Ui, schon sonen potenten Motor zusammengebaut, dass du das nötig hast? Dann mach maln Thread auf! :D

      @joshy: Hast du zufällig noch solch einen Luftsammler rumfliegen? Weiss grad nicht von welcher Motorisierung der ist, wollte den eigentlich fürn Fiat umbauen. :D



      edit: Oder soeiner, weiss nicht welcher Einspritzseitig vom Durchmesser am ehesten passen würde.

      farm3.static.flickr.com/2214/2093341664_2c62c283d9_o.jpg
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Original von easy-rider
      Original von Christoph
      Alufelgen 4 x 100?



      ats cup hätt ich noch, 15"

      2x 7j et20
      2x 8j et18


      meld dich im icq


      Wie solln ich 8er Felgen im Golf unterbringen, Karosse bleibt original (Nebenbei sind ir 15 Zoll zu groß) !



      Was heißt schlechter Zustand von den Pirellis? Bilder evtl?
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

      Original von joshy
      GEtawayinstockholm
      also doorboards für boxen habe ich keine nur welche als reine ablage.
      nen altes radio hab ich wohl wie alt/neu soll es denn sein?
      dumme frage was willst du mit nen ukat?
      weißt du ob die bei allen motoren gleich sind oder gibt es da unterschiede?
      ..



      @Dr.Oe...nene das war wegen einer fehlerhaften spekulation meinerseits..denke ich schau mal dumme fragen thread dachte evtl er is schuld..


      na gut wenn du keine doorboards mit boxeneinbauschacht hast hat sich des mim radio au erledigt dann besorg ich das wo anders hätt sich etz nur gelohnt wenn glei mehr gangnen wär
      [/url][/IMG]
      [/url[/IMG]
      [/url][/IMG]
      [/url][/IMG]
      [/url][/IMG]


      es handelt sich zum großteil um autos die ich gekauft habe weil ich blech/Motoren teile brauchte und die autos billig waren also die teile neu...
      sind Meistends welche ohne besondere Ausstattung und mit kleinen Motoren was man halt so billig kaufen kann;)

      Christoph: die pirellis sind einfach ziemlich vermackt und wurden mal billig schwartz lackiert aber ich kann gerne fotos machen...
      Josh
      5 Gg Schaltknauf da? Wenn ja bitte gleich mit Bild.
      Dies ist der Anfang einer langen Reise. Leicht und atemlos.
      Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen. Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los.


      Verkaufe Schwalbe KR51/1, Zündapp GTS 50, Yamaha DT 50R und viele Teile!! Einfach PN an mich.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Egal welches Modell :)
      Mach mal Fotos von denen die du da hast.
      Dies ist der Anfang einer langen Reise. Leicht und atemlos.
      Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen. Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los.


      Verkaufe Schwalbe KR51/1, Zündapp GTS 50, Yamaha DT 50R und viele Teile!! Einfach PN an mich.