Hercules Ultra 80 ASS

      Hercules Ultra 80 ASS

      hi

      ich suche einen Hercules Ultra 80 ASS

      thx
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich habe zwar noch einen aber da hängt ein schrottiger 91ccm Zylinder mit dran...wenn du einen einfachen Tip hast wie ich die komischen Schrauben da rausbekomme könntest du ihn haben. Muß ich die da erst ausbohren wirds halt dadurch etwas teuer...
      Was ist dir das Ding denn wert?
      Bilder
      • 91ccm zylinder.jpg

        31,3 kB, 610×414, 514 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oldboy“ ()

      könntest au versuchen mit Winkelschleifer oder ähnlichem einen schlitz reinzuschneiden - oder mit ner feststellzange oder sowas!

      ich würd scho a weng was zahlen so isses ned :)

      weil ich hab meinem beim ausbau au leider gedamaged ^^
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Original von Oldboy
      Ich habe zwar noch einen aber da hängt ein schrottiger 91ccm Zylinder mit dran...wenn du einen einfachen Tip hast wie ich die komischen Schrauben da rausbekomme könntest du ihn haben. Muß ich die da erst ausbohren wirds halt dadurch etwas teuer...
      Was ist dir das Ding denn wert?


      Was willstn für den Zylinder haben?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Oldboy
      Ich habe zwar noch einen aber da hängt ein schrottiger 91ccm Zylinder mit dran...wenn du einen einfachen Tip hast wie ich die komischen Schrauben da rausbekomme könntest du ihn haben. Muß ich die da erst ausbohren wirds halt dadurch etwas teuer...
      Was ist dir das Ding denn wert?


      Was willstn für den Zylinder haben?

      Der Zylinder taugt eigentlich nur noch zum ausbuchsen, oder bei Kompromißbereitschaft, auf Übermaß bohren und beschichten...wenn ich den ASS abbekomme kannst du den Zylinder für 10€ zzgl Versand bekommen.
      @con-40
      Der ASS alleine, falls der nicht beim Demontieren den Geist aufibt, gibt kostet genausoviel.
      Werd mich wohl morgen mal dranwagen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Oldboy
      Original von Jonas
      Original von Oldboy
      Ich habe zwar noch einen aber da hängt ein schrottiger 91ccm Zylinder mit dran...wenn du einen einfachen Tip hast wie ich die komischen Schrauben da rausbekomme könntest du ihn haben. Muß ich die da erst ausbohren wirds halt dadurch etwas teuer...
      Was ist dir das Ding denn wert?


      Was willstn für den Zylinder haben?

      Der Zylinder taugt eigentlich nur noch zum ausbuchsen, oder bei Kompromißbereitschaft, auf Übermaß bohren und beschichten...wenn ich den ASS abbekomme kannst du den Zylinder für 10€ zzgl Versand bekommen.
      @con-40
      Der ASS alleine, falls der nicht beim Demontieren den Geist aufibt, gibt kostet genausoviel.
      Werd mich wohl morgen mal dranwagen...


      Nehm ich! Hab gegen Wasserkocher langsam ne Abneigung :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      @Jonas
      Kannst ihn bekommen...müssen halt nur noch warten ob ich den ASS denn abbasteln muß oder nicht.
      Hätte da auch noch LC Zylinder und Motorgedöns...falls du doch weiter Wasser kochen möchtetst.
      Der AC hat halt einige Problemstellen die du eventuell beachten solltest...
      Bilder
      • 91ccm problem.jpg

        18,13 kB, 400×334, 402 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oldboy“ ()

      wegen den maßen muss ich morgen mal gucken

      hat aber glaub ich die gleichen maße(vom Lochabstand) wie der ASS von der aprilia rs 50 - weil das is plan B^^ dann weiss ich aber net ob vergaser usw. dazupasst

      @ oldboy nimm denn ass auf jeden fall, aber vorsicht beim abmachen :) hab ja mein au gedamaged
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „con-40“ ()