luftgekühlten 50/80 er malezylinder mit kopf und kolben

      luftgekühlten 50/80 er malezylinder mit kopf und kolben

      luftgekühlten50/ 80 er malezylinder mit kopf und kolben in brauchbarem zustand (soll auf anderen motor angepasst werden eventuell auch tuningzylinder oder anderen
      gruss
      malawi
      nachricht bitte per pn
      danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „malawi“ ()

      hi hallo
      ich benötige immernoch einen brauchbaren 50er 6,25 ps oder 80 er lufgekühlten zylinder der zylinder solte bezahlbar und nach möglichkeit complettsein (mit kopf kolben usw. kein 505 er)
      am liebsten waere mir ein male zylinder ginge aber auch andere bietet es einfach mal an
      eventuell nem ich auch solche dinger für die simson (aber daran denken das es die in der bucht neu recht billig giebt.
      will versuchen einen auf einen 4 gang garelli motor anzupassen da es für die nur sehr schlecht giebt.
      solte jemand für garelli teile (auch complette 3,4 oder 5 gang motore haben (auch nicht complette oder defeckte)und diese veraeusern wollen waere ich eventuell daran intresiert
      gruss
      nachrichten und angebote bitte per pn
      danke
      Mein bereits passend umgebauter Simson Zylinder wäre immer noch zu haben....müßte aber mittlerweile besser mal auf Übermaß geschliffen und mit einem ordentlichen Kolben versehen werden.
      Ebenso ein nagelneuer und sonstig offiziell nicht mehr lieferbarer 70ccm Avionic zum ehemaligen Mopshop Neupreis, da sich Hain, der ihn ursprünglich haben wollte, leider nicht mehr meldet.
      Aber ich befürchte, aus Erfahrung, daß du keinen der beiden wirklich kaufen wirst... :blasen: