Musik Thema
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „captain.confusion {MMO}“ ()
-
-
Oh ja. Irgendwann wurde mal "Der Typ mit den Turnschuhen" anstatt "And now you do what they told ya" beim mitgrölen eingeführterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
Das denkt ich mir jeeeeeeden Samstag Morgenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Ist jetzt nicht gerade Musik aber ihr müsst euch mal Donnerstags Late Line mit Jan Böhmermann im Radio anhören, läuft bei Bremen4, DASDING, Fritz rbb, NJOY, SPUTNIK, UNSER DING und youfm, ab 23Uhr läuft das auf allen sieben Sendern. Es gibt da jeden Donnerstag bei Jan Böhmermann ein Thema zu dem man anrufen kann, ich kanns nur empfehlen sich das mal anzuhören. Natürlich gibs auch nen Livestream oder nen Podcast dazu.
blogs.hr-online.de/lateline/
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
Der Money macht sein ding solangsam echt gut
Also letzte woche im Urlaub hab ich sein letztes Lied echt gern gehört
Vorallem seine Flows wie "Du brauchst einen coolen Mann - nimm dein Phone und ruf mich an" -
-
-
-
MrDeath schrieb:
support my local deathcore band
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-