Mofarennen Osnabrück 07.11.2009

      Mofarennen Osnabrück 07.11.2009

      Titel der Veranstaltung: 2. Osnabrücker ADAC 2 ¼ Stunden- Endurance Mofarennen

      auf der Nahner Waldbahn in Osnabrück



      Termin der Veranstaltung: 07.11.2009


      gefahren wird auf Grasbahnstrecke


      amg-os.de/Plakat%201%20Mofarennen%202009.pdf

      Nennung und Infos unter amg-os.de

      nehmt euch Glühwein undn Wärmestrahler mit .. könnt kalt werden :D
      :saint:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Puh- lust schon, aber keine Zeit! Meine Frau hat Geburtstag- Hannes ist auf mallorca, Mattes hat das WE mit Kindern verplant- bleibt nur Marc (Hulk) übrig..
      Kurs soll wohl nur in der Runde sein... also wohl Highspeed angesagt.
      Vieleicht komme ich Nachmittags vorbei- kleine Laberrunde.. :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Wo hast du das denn gehört das wir nur ine RUnde fahren? ;( ;(


      1. kann ichs mir nicht vorstellen und 2. hab ich meinen M-Lenker letzt verschenkt :hehe: :hehe:

      denke mal so ähnlich wie letztes mal die Strecke nur halt NUR im Innenfeld ;)
      :saint:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hab letzte Woche noch mit Henny gesprochen- die waren beim ersten Event dabei- ein großteil der Strecke wohl über die Grasbahn- wenn ich das richtig verstanden hatte- kann natürlich auch ganz anders kommen!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Update- wir sind gemeldet, ich werde definitiv nicht dabei sein können, da wir Tagsüber schon Gäste haben.. ;(
      Soloheiza und Hulk werden wohl für die glorreichen Puchisten die Kohlen aus dem Feuer holen müssen...
      Strecke wird wohl NICHT über die Grasbahn führen, sondern soll im Infield aufgebaut werden..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      der wetterbericht sagt mir das das sehr matischig werden könnte!

      ich glaube auchh das man samstag abend besser von bier auf glühwein umsteigen kann


      weiß einer wieviele teams am start sind?

      bin ja bisher nur in lüdinghausen gefahren

      weiß nicht so richtig was mich an konkurenz erwartet, hab für klasse 1 genannt da ich in lüdinghausen auch in der gefahren bin.

      alles in allem freu ich mich eigendlich nur darauf die flory dieses jahr nochmal zu fahren

      da ich sonst nur motocross fahre hatte ich keine zeit für ein weiteres mofarennen :unschuld:
      Hm in der Ausschreibung die ich bekommen habe steht 17 uhr o_O und laut Zeitplan folgendes


      I. ZEITPLAN

      Datum : Uhrzeit von – bis

      24.10.09 24.00 Uhr Nennungsschluss, vorl. beim Veranstalter

      25.10.09 Versand der Nennungsbestätigungen

      07.11.09 12.30 – 15.00 Uhr Dokumentenabnahme, Nahner Waldbahn

      07.11.09 13.00 – 15.00 Uhr Technische Abnahme, Nahner Waldbahn

      07.11.09 15.30 Uhr Aushang der Starterliste, Nahner Waldbahn

      07.11.09 16.00 Uhr Training Aller Klassen 1.Std.

      07.11.09 18.00 Uhr Fahrerbesprechung, Nahner Waldbahn (Teilnahme ist Pflicht)

      07.11.09 18.00 Uhr Start

      07.11.09 20.15 Uhr Ziel

      07.11.09 ca. 21.30 Uhr Siegerehrung




      hm..... jedenfalls sollte man zur Technischen Abnahme eh schon da sein^^


      Ja No Fair kommen ^^
      :saint:
      Original von Gurkensalat

      Ja No Fair kommen ^^



      O-O Da wird Hulk sich aber freuen- der wollte schon immer einen direkten Leistungsvergleich.. :D
      OK, dann doch mal ne neue Kupplung :D
      Sutsch a Schäm- muß meine Frau auch am 7. Geburtstag haben?!? Mann Mann Mann- bei dem event wäre ich gerne dabei... :unschuld:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Gerade wieder da, nur kurzer Bericht:

      Strecke war eine riesen Matsche, man konnte gar nicht richtig fahren. Puch hatte auch so ihre Schwierigkeiten, dazu später mehr. Ich konnte mit dem Dingen überhaupt nicht fahren, hab das mit der Kupplung nicht wirklich auf die Reihe bekommen.

      Bin dann die letzten 45 Minuten bei Papa mitgefahren, hab dann von Platz 7 auf den 4. Platz aufholen können. Somits gabs da noch einen Pokal.

      Mark hat alles gegeben aber das Terrain war leider nicht für die Puch geeignet.


      Achja:
      Mark hat die ersten 3 Runden geführt, dann wurde die Kupplung immer wieder zu heiß!
      ....und ich bin auch mit 300 Fotos zurück. Welche Nummer hattet Ihr?
      Gruß korasi


      vorab schon mal Bilder vomTeam-Raesfeld-Racing und die beiden Zündapps - Gurkensalat
      Bilder
      • bild2.jpg

        143,43 kB, 800×536, 435 mal angesehen
      • bild3.jpg

        157,29 kB, 800×536, 436 mal angesehen
      • bild8.jpg

        141,43 kB, 800×536, 411 mal angesehen
      Termine von Mofarennen unter www.mofaracing.korasi.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „korasi“ ()