[S] DT 125 Kühler/ Kühlkreislauf/ Rs125 Kettensatz (auch im Arsch..), Gasgriff. etc.

      [S] DT 125 Kühler/ Kühlkreislauf/ Rs125 Kettensatz (auch im Arsch..), Gasgriff. etc.

      Hoi,

      suche weger meinem neuen Schwalbeprojekt einen Dt 125 Kühler (ist der von der 80er gleich?!)
      Auserdem einen Kühlkreislauf, Wapu, Ausgleichsbehälter und so Kram
      RS 125 Kettensatz wär auch ganz net, Zustand erstmal egal, ist nur zum anpassen.
      Ansonsten noch Amaturen, einen Gasgriff vom Roller/ Motorrad ohne Bremsgriff
      und einen Kupplungshebel wär auch ganz nett, für 22mm

      Grüße
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab hier noch nen Paar Cagiva Kühler. Von ner W8 LC. Sollten auch von der Größe her passen. Bei Interesse: PN.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von crisiszone
      Wie sind die den von den Maßen? Muss das Ding seitlich hochkant an nen Schwalbe Knieblech bekommen. Dt Kühler sind höher wie breit, deshalb hab ich so einen mal in die engere Auswahl genommen.


      Sind auch so in der Richung. Sitzen link und rechts neben dem Rahmen unter der Verkleidung.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von crisiszone
      Denkst du es würde einer reichen für nen RS 125 Motor?
      Wär nett wenn mir mal Bilder machen könntest!

      Grüße


      Glaub ich kaum. Bem 7gg LC Motor sind beide montiert. Un der spielt ja in der selben Liga wie der RS Motor. Evtl 2stk hinternander.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!