Vergaserabstimmung klappt nicht!

      Vergaserabstimmung klappt nicht!

      Hallo,

      Ich bin gerade dabei bei meiner fahrenden Bierkiste den vergaser abzustimmen!

      Der Motor ist ein 200ccm 4T Chinamotor, der vergaser ein Mikuni TM 28!

      Hab den vergaser au soweit hinbekommen, aber Standgas klappt nicht richtig und zwar sie läuft auf standgas zwar aber nur so zeitweise, das heisst sie läuft ein paar umdrehungen dann setzt sie wieder ein paar umdrehungen aus dann läuft sie wieder und setzt wieder aus, dadurch schwankt die Drehzahl extrem.

      Hab die jetzt standgasdüßen von 15 bis 27,5 in 2,5er düsen durch und auch mit der leerlaufluftschraube rumprobiert aber es ändert sich net viel am verhalten das stottern bleibt!

      Mit dem vorherigen vergaser (Trillotson 20,8mm) hatte ich einwandfreies Standgas!
      Der vergaser wurde vor wenigen Tagen komplett auseinandergenommen und Ultraschallgereinigt!

      Woran könnte das liegen?

      Gruß Andawari