Hallo Leute,
vielleicht kennen mich einige aus dem MP Forum (Nickname: armym3).
Ich bitte für einen Freund, seinen 80er Athena Satz von seiner Hercules GT an. Der Zylinder Satz wurde noch eingefahren. Aber er hat jetzt sein Auto und braucht die Teile nicht mehr. Deswegen hat er mich gefragt ob ich vielleicht für ihn den 80er Satz verkaufen kann. Der Satz ist ungefähr 400km gelaufen und sieht noch richtig gut aus. Der Zyli hat nen paar feine riefen (2) die man aber kaum merkt, bzw man nichts beim fahren merkte. Der Kolben hat auch ein paar die machen aber auch nichts. Die riefen kommen dadurch, weil er am Anfang viel zu mager gefahren ist. Okay nun genug gelabert.
Der 80er Satz kann auf einer: Hercules GT, Supra, GX, KX 5 K50 Ultra usw. gefahren werden.
Hier mal ein paar Bilder:
Es ist das dabei:
80ccm Zylinder
80ccm Zylinderkopf
80ccm Kolben
und ein Polini ASS der auch bei diesem Set beim Kauf dabei war.
Preisvorstellung:
MP: 140€ excl.
SK: 155€ inkl.
Preise sind VHB
Verschickt wird per DHL Paket 6,90€
Kontakt:
Entweder per PM oder per ICQ.
Grüße
Hercules GT Fahrer
vielleicht kennen mich einige aus dem MP Forum (Nickname: armym3).
Ich bitte für einen Freund, seinen 80er Athena Satz von seiner Hercules GT an. Der Zylinder Satz wurde noch eingefahren. Aber er hat jetzt sein Auto und braucht die Teile nicht mehr. Deswegen hat er mich gefragt ob ich vielleicht für ihn den 80er Satz verkaufen kann. Der Satz ist ungefähr 400km gelaufen und sieht noch richtig gut aus. Der Zyli hat nen paar feine riefen (2) die man aber kaum merkt, bzw man nichts beim fahren merkte. Der Kolben hat auch ein paar die machen aber auch nichts. Die riefen kommen dadurch, weil er am Anfang viel zu mager gefahren ist. Okay nun genug gelabert.
Der 80er Satz kann auf einer: Hercules GT, Supra, GX, KX 5 K50 Ultra usw. gefahren werden.
Hier mal ein paar Bilder:
Es ist das dabei:
80ccm Zylinder
80ccm Zylinderkopf
80ccm Kolben
und ein Polini ASS der auch bei diesem Set beim Kauf dabei war.
Preisvorstellung:
MP: 140€ excl.
SK: 155€ inkl.
Preise sind VHB
Verschickt wird per DHL Paket 6,90€
Kontakt:
Entweder per PM oder per ICQ.
Grüße
Hercules GT Fahrer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hercules GT Fahrer“ ()