Honda Cr 125 bj 82 Zylinderkopf
-
-
-
Wenn du jetzt noch wen in der EU bzw in Deutschland findest.
Bist du ein Gott
Hab nämlich keine Lust dann auch noch an Zoll was zu bezahlen etc2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bowser“ ()
-
-
-
-
-
Guck mal in mein Avatar, guck dir das Bild an
germanscooterforum.de/post_a235048_HPIM0229.JPG.html
und denk dir deinen Teil
:mopet:
Is momentan n Gokartkopf drauf den ich nicht wirklich dicht bekomme -
Original von Tim^ey
Guck mal in mein Avatar, guck dir das Bild an
germanscooterforum.de/post_a235048_HPIM0229.JPG.html
und denk dir deinen Teil
:mopet:
Is momentan n Gokartkopf drauf den ich nicht wirklich dicht bekomme
und ich frag mich lauter,was das wohl fürn übler vespa zylinder is :mopet: -
-
ich hab einen aber verkauf ich nich hehe
Bin die Karre gerade selbst am herrichten und brauch auch noch so einige Teile! Es bleibt einem fast nichts anderes übrig wie im Ausland zu bestellen!
Der Kopf oben den Schumey gepostet hat, der passt nicht! Bj 82-83 evtl auch 84! Aber 81 passt nicht mehr das is die Elsinore glaub ich.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „//BüScHmOpEtT\\“ ()
-
Original von //BüScHmOpEtT\\
Bin die Karre gerade selbst am herrichten und brauch auch noch so einige Teile! Es bleibt einem fast nichts anderes übrig wie im Ausland zu bestellen!
Der Kopf oben den Schumey gepostet hat, der passt nicht! Bj 82-83 evtl auch 84! Aber 81 passt nicht mehr das is die Elsinore glaub ich.....
Habe aber da 2 Stk gefunden.
Nur der eine Versendet halt nicht nacht Deutschland.
Möchtest du deinen echt nicht verkaufen?^^2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
Original von //BüScHmOpEtT\\
Der Kopf oben den Schumey gepostet hat, der passt nicht! Bj 82-83 evtl auch 84! Aber 81 passt nicht mehr das is die Elsinore glaub ich.....
Sicher das 83 auch passt?
Der hat nämlich 2 wasseranschlüße am kopf.
sry für doppelpost2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bowser“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information