Sersn leute, wollte euch mal mein Neues Stock Car vorstellen. Ein VW Corrado, 1,8 liter motor, doppelweber, scharfe nocke, kopf und kanäle bearbeitet, Audi S2 Kolben, pleul lager verstärkt, verstärkte Ölpumpe, Kurbelwelle Feingewuchtet. Alles an serien Kupplung und Getriebe aus nem Passat 90PS.
Wird noch umgebaut auf Speziell angefertigten Schwung (2 Kg), sachs Sintermetall kupplung. und ein ehemaliges 6 gang Audi A3 getriebe. Getriebe hat jetzt 4 gänge ist kurz übersetzt und gerade verzahnt und hat eine Lamellen Sperre. Höchstgeschwindigkeit im 4 Gang ca. 140km/h. Aber mehr wie den 3.ten brauch ich nicht. geht nur um kraft und beschleunigung.
1.ter Einsatz13./14. Juni 2009 Irfersdorf 3. Platz
2.ter Einsatz 4./5. Juli 2009 Irfersdorf 4.Platz
3.ter Einsatz 8./9. August Tettenagger Ausfall, achse gebrochen
4.ter Einsatz 22./23. August Attenzell 5. Platz
5.ter Einsatz 5./6.September Weinmannshof /Pyras bei roth 4. Platz
Nächster Termin 26./27. September Endlauf in Tettenagger Steinpfalz-Arena bei Mindelstetten. Für diesen Endlauf habe ich mich auch Qualifiziert! :hehe:
Da kracht es dann mal wieder anderst .
so nun videos und bilder.
Youtube Vid Rennen Attenzell
Reportage IN TV Stock Car

Ich hoffe des klappt jetzt alles so mit den Bilder und Videos!
have Fun
Wird noch umgebaut auf Speziell angefertigten Schwung (2 Kg), sachs Sintermetall kupplung. und ein ehemaliges 6 gang Audi A3 getriebe. Getriebe hat jetzt 4 gänge ist kurz übersetzt und gerade verzahnt und hat eine Lamellen Sperre. Höchstgeschwindigkeit im 4 Gang ca. 140km/h. Aber mehr wie den 3.ten brauch ich nicht. geht nur um kraft und beschleunigung.
1.ter Einsatz13./14. Juni 2009 Irfersdorf 3. Platz
2.ter Einsatz 4./5. Juli 2009 Irfersdorf 4.Platz
3.ter Einsatz 8./9. August Tettenagger Ausfall, achse gebrochen
4.ter Einsatz 22./23. August Attenzell 5. Platz
5.ter Einsatz 5./6.September Weinmannshof /Pyras bei roth 4. Platz
Nächster Termin 26./27. September Endlauf in Tettenagger Steinpfalz-Arena bei Mindelstetten. Für diesen Endlauf habe ich mich auch Qualifiziert! :hehe:
Da kracht es dann mal wieder anderst .
so nun videos und bilder.
Youtube Vid Rennen Attenzell
Reportage IN TV Stock Car

Ich hoffe des klappt jetzt alles so mit den Bilder und Videos!
have Fun
I´ll be BACK
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „**Pegasus**“ ()