Scootertreffen in Euskirchen NRW

Scootertreffen in Euskirchen NRW

Hallo Leute

In der Zeit der Osterferien, also entweder kurz davor oder dannach, oder während der Ferien findet in der Nähe von Euskirchen ein Scootertreffen statt. Ich rechtne mit ca 100-200 leuten. 50 haben schon zugesagt, dass se kommen, aber da die werbung noch nicht so gross erfolgt ist hab ich noch keine weiteren meldungen. darum frag ich hier mal, ob jemand zeit und lst hat vorbeizuschauen.

das gelände ist eine alte strasse, wo einmal im jahr ein bulle vorbeifährt. die strasse ist nicht befahren und schön briet. wir liegen ausserhalb eines dorfes sodass wir keine anwohner stören und damit keine gefahr besteht, dass jemand die bullen ruft. diese strasse liegt auf ner anhöhe und man kann wunderbar alles überblicken und im notfall in 7 richtungen davon fahren. der platz wurde vonuns sorgfältig ausgewählt und ist somit ideal.

wenn jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Meine ICQ Nummer und meine E-Mail addy stehen im Profil. Jeder ist herzlich engeladen und kann auch gerne freunde mitbringen. einzige beiden bedingungen.: Er ist kein bulle und bringt auch keine mit und er ist nicht auf streit und gewalt aus, da es ein friedliches treffen sein soll, wo die scoots im vordergrund stehen sollen.

MfG

General
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du un dei rolla ey, guck ma das du da kw lager fertisch has, dann fahrn ma mit da cs'n dahin was meinst was sie stauuuun.. aba is ja en rollklo treff..

frage:
      sin da auch mofas erlaubt??
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      erlaubt ist alles was zwei räder und mindestens nen 25er motor dirn hat. und maximal 125er.

jeder kann kommen wir sind also wie gesagt in icq dran und ich glaub alex wird auch sagen, dass das n geiler treff weir und es muss net nur roler sien wenn du ne maschiene hast ist da auhc ok. haben wir kein problem mit ist alles erwünscht soll j möglichst vielfältig sien ne
      naja sag ma so nen hundert prozentigen schutz gibts nie gegen diese pest. wenn se kommen kann man nur fliehen also wir werden pläne mit fluchtwegen an alle verteilen wir werden da vorher strategiern aufsteleln was am bestne sit. wir arbeiten dran und machen neue treffpunkte immer aus falls wir ma los müssen. aber an sich ist der platz bullenfrei hoffe das da net gerade an dem tag einer kommt. auf jedne fall bekommt von mir jeder ne e-mail mit genauen instruktionen wie tag und genauer ort, daher gebe ich auch net genau bekannt was und wo das ist, damit keine bullen vorher schon bescheid wissen.

sobin jetz ma pennen bis morgen

auf jeden fall denk cih net dass wir gestört werden.
      naja ich weis net wegen autos. also wenn du nen scoot auf anhänger mitbringen willst, dann ja klar, aber sonst würdsch m sagen ne weil ist ja n scooter und kein autotreffen.

euskirchen liegt 40 km westlich von köln und 40 km westlich von bonn also quasi dazwischen. vielleciht sagen dir paar städte in de nähe was: düren, zülpich, Mechernich, Kall, Schleiden, Erftstadt

kann dir auch ne wegbeschriebung geben.
      ICh wird das treffen nicht so im internet breit tretten, den es ist schon vor gekommen das die Feinde in Grün () mitlesen und dann halt auch aufkreuzen!
      Original von General
      auf jedne fall bekommt von mir jeder ne e-mail mit genauen instruktionen wie tag und genauer ort, daher gebe ich auch net genau bekannt was und wo das ist, damit keine bullen vorher schon bescheid wissen.

hab ich ja auch gesagt. euskirchen ist gros und daher geb ich auch keine genaueren infos die bekommen die leut dann kurz vorher per e-mail. hab daran nämlich auch schon gedacht