ks 50 kurbelwelle umbauen

      ks 50 kurbelwelle umbauen

      also die ks 50 welle is ja auf der kupplungsseite länger
      und reintheoretisch wenn man se abschneidet und das alles so baut dass se in den 278er passt

      wer könnt das machn und was würde es kostn?
      Zünnndappp :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn du den kurbelzapfen abschneidest, vergeudest du im grunde genau DEN vorteil, den die KS50 kurbelwelle hat, nämlich dass sie ein drittel vollwertiges kugellager im kupplungsdeckel hat.
      das bisschen mehr vorverdichtung was du durch die vollwangenwelle bekommst, ist da eher ein nebeneffekt.

      benutz mal die suche oder les in thread von virus-commander, der hat glaub ich mal bisschen mehr dazu geschrieben.
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von Simon1701
      mh ja

      aber bekomm ich die ks welle in den normalen block rein?? ich vermute nein soll ich den kupplungdeckel durbohreen lagersitz fräßen und dann noch nen siz für den simmering und dann ein gehäuse ausen hin dass ich net mitm fuß hinkomme?


      nein

      benutz mal die suche oder les in thread von virus-commander, der hat glaub ich mal bisschen mehr dazu geschrieben.
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov