Was ich hasse
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Felix {MMO} schrieb:
Ich hätte meinen Scirocco niemals verkaufen dürfen, fuck ey
Es gibt nur Grotten zu kaufen für nen riesen arsch voll geld! Die, die gut wären sind entweder automatik oder 70PS
WORD!!! Ich vermisse meinen auch... -
-
-
Ich kann dir sagen, dass Neuschoo mich überholt hat- und Hannes ebenfalls. Nur an Mark habense sich die Zähne ausgebissen- der fährt auf gleichem Level mit mehr Risiko... einfach fazinierend der Kerl.. der fuhr solange mit dem Vorderrad seitlich in sein Hinterrad, bis er nervös wurde... Mark halt.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
-
-
-
Jonas schrieb:
Hagel, Regen, Wind, Kälte....und undichte Regenklamotten!
Kennt ihr das, wenn die regenklamotten undicht sind, du voll läufst, aber die Feuchtigkeit nicht rauskommt, auch wenn es draußen wärmer wird und trockener, aber drinnen das Biotop bestehen bleibt? Richtig ekelig, va wenn man gerade keine Lust/zeit/Möglichkeit hat anzuhalten... -
Jota schrieb:
Jonas schrieb:
Kennt ihr das, wenn die regenklamotten undicht sind, du voll läufst, aber die Feuchtigkeit nicht rauskommt, auch wenn es draußen wärmer wird und trockener, aber drinnen das Biotop bestehen bleibt? Richtig ekelig, va wenn man gerade keine Lust/zeit/Möglichkeit hat anzuhalten...Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
road-fighter schrieb:
Jota schrieb:
Jonas schrieb:
Kennt ihr das, wenn die regenklamotten undicht sind, du voll läufst, aber die Feuchtigkeit nicht rauskommt, auch wenn es draußen wärmer wird und trockener, aber drinnen das Biotop bestehen bleibt? Richtig ekelig, va wenn man gerade keine Lust/zeit/Möglichkeit hat anzuhalten...Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information