Was ich hasse
-
-
-
foo {MMO} schrieb:
den Winter der wohl niemals enden wird..............
und Leute die sich über nen Sonnenbrand ärgern wärend ich friere.......
Ja komm .... 30 bis 40° des ganze Jahr is auch ned der hit, vorallem wen man Drausen ArbeitetSo ist das halt: Mal biste Hund, mal biste Baum... -
Seit Dezember fast nur noch Minusgrade oder gerade mal einstellig im Plusbereich, das nervt langsam. Man wie freue ich mich drauf mal wieder mit kurzer Hose und T-Shirt rumzulaufen. Die Blade kratzt auch schon mit den Hufen und möchte wieder heissen Asphalt verspeisen.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
foo {MMO} schrieb:
Seit Dezember fast nur noch Minusgrade oder gerade mal einstellig im Plusbereich, das nervt langsam. Man wie freue ich mich drauf mal wieder mit kurzer Hose und T-Shirt rumzulaufen. Die Blade kratzt auch schon mit den Hufen und möchte wieder heissen Asphalt verspeisen.
Wenns wärmer wäre, würd ich nur depressiv werden, weil mein Auto nochnicht fertig is..^^
Und mopedfahren geht trotdzem bei dem Wetter einigermaßen -
-
-
-
badmaxx schrieb:
und wenns warm is hat man im Kreisverkehr mehr grip
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
wenn man bei ebay ne zündapp oldie in 20km entfernung beobachtet, man ihn sich vor ort angesehn hat, papiere dabei sind, abstimmungs/wartungsgeschichten zu erledigen sind und n bisschen kosmetik, die auktion verpasst und die kiste für läppsche 200 ocken weg geht... super.. danke oh herr, die woche is im arsch!
-
-
-
-
Die Anspannung vor ner Klausur...jetzt zumindest. Noch knapp 4 stunden, ich fühle mich gut vorbereitet, habe alle Unterlagen zusammen...und habe trotzdem dieses flaue Gefühl im Magen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Ahhhhh und dann erfährt man noch 3 stunden vor der Klausur das sie auf den 18.3. verlegt wude!
Hab das ganze Karnevalswochende wegen lernen ausfallen lassen!
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information