Was ich hasse
-
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
foo {MMO} schrieb:
Kann ich verstehen, geht mir ähnlich das mit den Großstädten oder mit riesen Einkaufszentren.
dachte ich auch, bis ich in eine gezogen bin. Anfangs wars seltsam, aber mittlerweile find ichs geil. Also das Gedrängel nervt, aber sonst hat ne Großstadt nur Vorteile: UBahn, jeden Laden den man kennt, immer möglichkeiten zu feiern, geile Kneipen, geile Clubs, Döner is günstig -
-
-
-
-
-
-
Katzenfutter schrieb:
tja, das Problem hab ich nicht, denn ich muss die verbrauchten Vorzeigen damit ich neue bekomme. Sparmaßnahmen
ouh, das is hart, wenn ich dran denke, wie viele mir einfach schon runtergefallen sind und im spänehaufen nich mehr zu finden waren, hat sich aber gebessert -
-
-
Jonas schrieb:
Mein Konto. Waum muss das immer leer sein wenns nen ganz cooler abend werden könnte? Scheissding
Ich nehm alles zurück. Es wär bestimmt langweilig gewordenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Kreivarna (MMO) schrieb:
meinen jobWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2