Was ich hasse

Hab ich auch schon nach geguckt...gibts leider nicht mehr
      bzw. kommt man ja eh nurnoch schwierig bis gar nicht an Schilder mit nur einer Ziffer -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yeah!“ ()

Original von reiner
      Original von Jonas
      Ich seh das so: Stuttgart21 ist ne riesen sauerei, aber dagegen machen kann man eh nichts mehr...die Befürworter sitzen halt am längeren Hebel...und so nen schlechter Bericht ändert da auch nichts dran!

Jap, solangsam eskalierts. Finds erbärmlich, wie ein nicht vom Volk gewählter Ministerpräsident (Mappus) das Projekt gegen den Willen vom Volk durchdrückt.
      Aber prima das weiter demonstriert wird. Auch wenns wohl nicht mehr viel bewirken wird, eine minimale Chance ist da und man zeigt den oberen dass hier nicht jeder wegschaut.

gut das ich zu dumm bin, das zu kapieren
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mappus kam ohne Wahl durch den Rücktritt äh Wechsel Öttingers an den Posten und jetzt versucht er das Projekt durchzuboxen, es aufzuhalten dürfte fast unmöglich zu sein, aber man zeigt der Regierung das sie nicht alles mit einem machen können.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von Karsten
      es gibt noch jede menge mit nur 3 zeichen, aber die findest du nicht online, weil sie u.a. motorradfahrern vorbehalten sind. frag nach wenn du da bist, dann könnte das klapppen.

Und das aus gutem grund.

Btt:
      autofahrer,die kleinen schilder klauen.... :evil:
      Wen juckts wie lang das schild annem deutschen kfz iss? :O
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Original von Karsten
      es gibt noch jede menge mit nur 3 zeichen, aber die findest du nicht online, weil sie u.a. motorradfahrern vorbehalten sind. frag nach wenn du da bist, dann könnte das klapppen.

Und das aus gutem grund.

Btt:

Die (übrigens heiße) Alte inner Zulassungsstellte meinte zu mir, dass offiziell keine Kennzeichen mit weniger als 4 Stellen mehr rausgegeben werden.
      Da braucht man dann wohl Vitamin-B oder so^^

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von yeah!
      Original von Redgi
      Original von Karsten

Und das aus gutem grund.

Btt:

Die (übrigens heiße) Alte inner Zulassungsstellte meinte zu mir, dass offiziell keine Kennzeichen mit weniger als 4 Stellen mehr rausgegeben werden.
      Da braucht man dann wohl Vitamin-B oder so^^

hab vor 2 monaten noch nen 3 stelliges für die DR bekommen mit extra
      kleinem schild hat allerdings 25 ,- extra gekostet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

wenn es Firmen nicht schaffen Pakete an die richtige Adresse zu senden..

Hatte extra die Versandadresse geändert und nu liegt der ganze Mädlerkram bei Vaddern.....und ich bräuchte es.

Ebayfirmen Zeichnung von Kettenrädern in Ihrem Angebot haben die einen zum Kauf ermutigen und dann kommt da ein Kettenrad mit Lochdurchmesser 102 und Lochkreis 128 an...............
      :gunpower:
      Kaputte Lenkkopflager! Hab eben bei ca 60km/h nur kurz die Hände vom Lenker weggenommen um die Handschuhe was fester zu zu machen...und aufeinmal fing der Lenker derbe an zu schlagen. Ich glaub das war knapp. Was ein Glück das die Kiste eh bald geschlachtet wird.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ikea, Ikea Möbel und das sich meine Schwester unbedingt ne Wohnung im dritten Stock altbau aussuchen musste...ist auch ne geile Wohngegend, Duisbrug Innenstadt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!