Was ich hasse
-
-
-
-
-
-
Original von Kreivarna (MMO)
hatte beim moped schein auch noch gute augen, aber bei der musterung hab ich garnixmehr zusammenbekommen, die hat mich gefragt wie ich mein führerschein bekommen hab
Also ich bin schon seit Kindesalter Wenigseher, aber was z.T. gute Linsen an Sehkraft herstellen können, ist geil. Ich hab 130% Sehkraft mit meinen Linsen wenn die neu sind, da würd ich lieber soviel sehen als blind durch die Gegend zu eiern! -
-
Original von avenged
Ich hasse Mathe...>.<
Ich trag im Moment Brille,aber Linsen sind echt klasse! Und ga nicht mal so teuer!
Zahl 120€ für beide Seiten in 6 Monaten und das ist scheinbar sogar viel.
Sehend fahren ist doch um einiges angenehmer
jo da sieht man wenigstens was/wen man umfährt
ich hab normal brille und halt tageslinsen für konzerte usw.
bin eig mit meiner brille ganz zufrieden, mir dauert des irgendwie immer zu lang die linsen reinzukriegen -
giessener-zeitung.de/giessen/b…nder-und-jugendliche-ein/
:grr: :grr: :grr: :argh: :argh: :argh: :argh: :sauer: :sauer: :sauer: -
Ich seh das so: Stuttgart21 ist ne riesen sauerei, aber dagegen machen kann man eh nichts mehr...die Befürworter sitzen halt am längeren Hebel...und so nen schlechter Bericht ändert da auch nichts dran!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
ich hab ja keine ahnung worum es geht, aber der bericht ist so grottenschlecht geschrieben und mit 100% wahrscheinlichkeit maßlos übertrieben...Lebenslage Treue fürs Mofa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
Original von Karsten
ich hab ja keine ahnung worum es geht, aber der bericht ist so grottenschlecht geschrieben und mit 100% wahrscheinlichkeit maßlos übertrieben...
de.wikipedia.org/wiki/Stuttgart_21
Eingentlich nur ein riesen Geldgrab das keiner braucht...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
du und mein Vorbild? haha
komm gleich nochmal vorbei
eine rauchenMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
Original von Jonas
Ich seh das so: Stuttgart21 ist ne riesen sauerei, aber dagegen machen kann man eh nichts mehr...die Befürworter sitzen halt am längeren Hebel...und so nen schlechter Bericht ändert da auch nichts dran!
Jap, solangsam eskalierts. Finds erbärmlich, wie ein nicht vom Volk gewählter Ministerpräsident (Mappus) das Projekt gegen den Willen vom Volk durchdrückt.
Aber prima das weiter demonstriert wird. Auch wenns wohl nicht mehr viel bewirken wird, eine minimale Chance ist da und man zeigt den oberen dass hier nicht jeder wegschaut.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information