Was ich hasse

Original von Frankerl
      ja, aber nicht aus dem Grund das man sehen will ob man jaaaa alles richtig macht

bei nem Vectra C wiegen die Dinger schon einiges, und dann mit einer Hand drauf halten und dann versuchen ne Schraube anpacken zu lassen...und sich dabei noch unter kritischem Blick angucken lassen

was is wenn mir der runterfällt, schief aufkommt, weg springt und ihm evlt ans Bein...wer is dann schuld ?! Das sind dann die einen dann noch die Hucke voll hauen

paar nette alte Herrn gibts, die geben dir dann nen 5er...das gibts auch

Rad hochheben, mit dem Daumen auf 6 Uhr vom Reifen drücken dann fällt da nichts runter und die schrauben ansetzen. Reine Übungssache, ich pers. finds gut wenn die Kunden dabei sind kann man ihnen gleich sagen wie Bremsen usw. sind und wenn was ist sehen sie es gleich außerdem gibts ja Trinkgeld :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      vorbesitzer

immer und immer wieder

Beim scirocco heute kennzeichenhalter gewechselt und dabei gesehen dass irgendein idiot krumm und schief durchs heckblech gebohrt hat um die heckblende zu befestigen wo die ori-kunststoffbefestigung abgebrochen war

natürlich schön am rosten der ranz
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      schließ ich mich an..alle Vorbesitzer meiner Mopeds haben gepfuscht..hätten die die Finger einfach von gelassen wären se alle samt noch viel besser dran...

edit: Das die grade 15 Jährigen ausn Dorf mitbekommen haben das ich Ahnung hab..jeden 2ten Tag steht einer vor der Tür un frägt i nen Mist...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

Original von badmaxx
      rennradfahrer!!!!!!

ich würd se am liebsten einfach übern haufen fahren!!!!!!!!!!!! :gunpower: :gunpower: :sauer: :sauer: :sauer: :angryfire: :angryfire: :angryfire:

hey ruhig :D wenn ich mal nix anderes hab fahr ich auch rennrad :D
      aber ich kann die kerle mit 5000€ ausrüstung die meinen auf der straße fahren zu müssen obwohl direkt daneben n fahrradweg ist auch nicht leiden
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von mofa-rabbit
      Original von badmaxx
      rennradfahrer!!!!!!

ich würd se am liebsten einfach übern haufen fahren!!!!!!!!!!!! :gunpower: :gunpower: :sauer: :sauer: :sauer: :angryfire: :angryfire: :angryfire:

hey ruhig :D wenn ich mal nix anderes hab fahr ich auch rennrad :D
      aber ich kann die kerle mit 5000€ ausrüstung die meinen auf der straße fahren zu müssen obwohl direkt daneben n fahrradweg ist auch nicht leiden

genau die mein ich!

aufm fahrradweg können se solang fahren bis se totumfallen.

wobei die meisten eh kein hirn mehr ham wenn ich se wie se im august mittags um 12 in da prallen sonne rumfahrn!
      komm nach Nittenau....da gibts ganz ganz viele Kadett C Coupe's und alle aufs heftigste frisiert. Teilweise von aussen nur tiefer und schicke Felgen

und unten drunter auf KW-Gewindefahrwerk umgebaut, 2.0 CIH Motoren mit teilweise 260 Sauger PS :sabber: freu mich schon

du hockst im Strassengraben (mit Sicherheitsabstand natürlich) aufm Klappstuhl und die ballern mit ca. 150km/h an dir vorbei mit nem Sound zum niederknien
      Ich hasse Menschen die einfach nru ekelhaft arrogant und selbstverliebt sind.
      Heute aufm Uni-tag hat der Pisser erstmal jeden zweiten Studenten gefragt, wie es denn mit der Begabtenförderung an der Uni aussieht, er wäre ja der nächste Albert Werner Einstein-Von-Braun...

Am liebsten *BÄM*

Ich hab ja absolut nichts dagegen, wenn jemand lernt und was im Kopp hat, ist ja alles schön und gut, aber warum muss man das JEDEM erzählen wie geil man doch ist...

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Original von Frankerl
      komm nach Nittenau....da gibts ganz ganz viele Kadett C Coupe's und alle aufs heftigste frisiert. Teilweise von aussen nur tiefer und schicke Felgen

und unten drunter auf KW-Gewindefahrwerk umgebaut, 2.0 CIH Motoren mit teilweise 260 Sauger PS :sabber: freu mich schon

du hockst im Strassengraben (mit Sicherheitsabstand natürlich) aufm Klappstuhl und die ballern mit ca. 150km/h an dir vorbei mit nem Sound zum niederknien

hab jetz speziell das bei uns im kaff gemeint
      warn am sonntag oben und irgendwie wars n krasser unterschied zu sonst

sonst warn richtig geile 1er golfs, polos, audi 50, nsu, simca, alte bmws, kadetts,... oben und dieses mal massig 3er bmws
      bestimmt 20 stück
      und sonst nur vereinzelt mal n c-kadett, golf, polo und nen richtig geiler älterer bmw
      naja
      Original von Mhöb
      das polrad meiner s51

warum geht das ohne abzieher net runter ? -.-

Würde mir eher sorgen machen wenns anders wäre :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      tiefe, schmale, plannuten -.- werkzeug is zugelassen für d:75-100..
      die plannut is von 88 bis 96. und was is? wenn ich die 2te schneide der wsp niht wegschleife, nimmts mir sowieso beidseitig paar zehntel.. und selbst wenn ich sie wegschleife verhängen sich späne und die oberfläche wird einfach nurnoch beschissen.. trozt kss und pferekt geradem revolver :( ..
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      jedes gottverdammte mal wenn ich in österreich weggehe sagen irgendwelche ösispacken ich soll gefälligst wieder nach deutschland zurückgehen.. jedesmal wollen mich min. 3 leute verprügeln.. des is doch echt zum kotzen...
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Karsten
      im moment russen. die von gestern. selbst wenn wir kippen gehabt hätten, hätten wir kassiert^^ bißchen kiefe-ohren schmerzen aber wiedermal ne erfahrung wert.

ja, bei uns genau das gleiche... zum kotzen, da will man nur feiern und seinen spaß haben und denkt garnet an schlägerei und co. und dann ist man schon fast mittendrin ohne was dagegen machen zu können, weil die ja eh nix anderes wollen.:O
      Komisch- nachdem ich einen richtig weggehauen hatte, gabs absolut keine Probleme mehr mit denen.. :unschuld:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      du, wenn das so einfach wäre. einer hat mir ne schelle gezogen, dann hab ich mir den gepackt. noch bevor ich zuschlagen hätte können, sind 2 oder 3 andere auf mich losgegangen. konnte mich dann befreien und bin zu türstehern gerannt, weil ich dachte, dass die insgesamt 6 oder 7 russen noch auf meine beiden kumpel einschlagen....
      Lebenslage Treue fürs Mofa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

Original von Karsten
      im moment russen. die von gestern. selbst wenn wir kippen gehabt hätten, hätten wir kassiert^^ bißchen kiefe-ohren schmerzen aber wiedermal ne erfahrung wert.

Gehe nie ohne einen russen vor die tür.Ich bin heilfroh ,dass wir einige russen und n türken bei uns inner clique haben.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Original von Karsten

Gehe nie ohne einen russen vor die tür.Ich bin heilfroh ,dass wir einige russen und n türken bei uns inner clique haben.

damit gehst du aber nur dem konfilkt ausm weg, und ne lösung is das auch net...
      da wären wir wieder bei dem thema, sozialstaat deutschland und die "mangelnde Integration".