Was ich hasse
-
-
Original von Katzenfutter
Original von avenged
ziemlich seltene Blutgruppe und kann nicht mit jeder Frau Kinder zeugen
Wie meinsten das? Wegen dem Rhesusfaktor?
Das ist heute kaum noch ein Problem...meine Mutter ist auch Rhesuspositiv und hat zwei Rhesusnegative Kinder OHNE Komplikationen bekommen
quote]
ich bin rhesus negativ und ich hab gelesen, dass ich keine Kinder mit Rhesus positiven Frauen kriegen sollte, weil die Kinder dann Rhesus negativ werden und, wenn bei der ersten Schwangerschaft das Blut der Frau mit dem Blut des Kindes in Kontakt kommt kann es bei der zweiten Schwangerschaft zu Miss oder Fehlgeburten kommen.
von wann war denn der artikel
ist kein problem, da werden der mutter vorsorglich antikörper nach geburt des ersten kindes gegeben, dann gibts da keine probleme mehr... -
Original von Jota
Original von avenged
Das ist heute kaum noch ein Problem...meine Mutter ist auch Rhesuspositiv und hat zwei Rhesusnegative Kinder OHNE Komplikationen bekommen
quote]
ich bin rhesus negativ und ich hab gelesen, dass ich keine Kinder mit Rhesus positiven Frauen kriegen sollte, weil die Kinder dann Rhesus negativ werden und, wenn bei der ersten Schwangerschaft das Blut der Frau mit dem Blut des Kindes in Kontakt kommt kann es bei der zweiten Schwangerschaft zu Miss oder Fehlgeburten kommen.
ist kein problem, da werden der mutter vorsorglich antikörper nach geburt des ersten kindes gegeben, dann gibts da keine probleme mehr...
Wie gesagt ist echt kein Problem!
Mama ist positiv-Papa ist negativ
Schwester negativ
Bruder negativ
Ich positiv
Gab keine Komplikationen und die beiden sind vor über 30 Jahren geborensparsam.schweigsam.sauber. -
-
Original von avenged
Original von Jota
Original von avenged
quote]
ist kein problem, da werden der mutter vorsorglich antikörper nach geburt des ersten kindes gegeben, dann gibts da keine probleme mehr...
Wie gesagt ist echt kein Problem!
Mama ist positiv-Papa ist negativ
Schwester negativ
Bruder negativ
Ich positiv
Gab keine Komplikationen und die beiden sind vor über 30 Jahren geboren
gut, dann kanns ja losgehen^^MMO- DAS Autoforum -
-
-
Original von Frankerl
das ich mich in 20min in den kalten Ascona setzen muss, um dann 40km in die arbeit zu fahren, wo ich den ganzen tag rumsitzen und an keine maschine zum üben darf....
warum hast du morgens noch 20min. zeit? morgens zieh ich nur schlüpper, hose, shirt, pulli an, schnell zähne putzen, gesicht waschen und schon sitz ich im auto^^MMO- DAS Autoforum -
Original von Frankerl
das ich mich in 20min in den kalten Ascona setzen muss, um dann 40km in die arbeit zu fahren, wo ich den ganzen tag rumsitzen und an keine maschine zum üben darf....
warum hast du morgens noch 20min. zeit? morgens zieh ich nur schlüpper, hose, shirt, pulli an, schnell zähne putzen, gesicht waschen und schon sitz ich im auto^^
der ascona braucht vll 20min um warm zu werden
oder 20min für die 40km
...isst du frühs nix? könnt ich ned -
-
Original von Frankerl
warum hast du morgens noch 20min. zeit? morgens zieh ich nur schlüpper, hose, shirt, pulli an, schnell zähne putzen, gesicht waschen und schon sitz ich im auto^^
steh um 4:30 auf...ka, ich brauch morgens schon bissl zeit
aufstehen...dann zeitung ausm briefkasten holen, katze füttern, Kaffeemaschine anschmeissen, dann halt in Ruhe Zeitung lesen und Kaffee trinken, bin der erste am morgen bei uns, und so hab meine ruhe...essen tu ich eig nix, erst zur Brotzeit 9:15 Uhr in der Arbeit, dann aber richtig -
Original von Frankerl
Original von Frankerl
steh um 4:30 auf...ka, ich brauch morgens schon bissl zeit
aufstehen...dann zeitung ausm briefkasten holen, katze füttern, Kaffeemaschine anschmeissen, dann halt in Ruhe Zeitung lesen und Kaffee trinken, bin der erste am morgen bei uns, und so hab meine ruhe...essen tu ich eig nix, erst zur Brotzeit 9:15 Uhr in der Arbeit, dann aber richtig
woah, was n unterschied
also ich steh auf, nachdem ich mind. 4 mal meinen wecker ausgemacht habe, geh duschen, pack mein essen ein und fahr los, das ganze in 15min... bin stehts der letzte in der firma und meistens auch zu spät
achja, ich fang um 9 uhr an...irgendwie n morgenmuffelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
-
-
Original von Frankerl
Ditoform > function -
-
-
Original von gamma
tost im tank is das ne scheiße.....
trotz filter is lauter die drüse zu verdammt
Und wenns nicht die Düse ist , bzw der Filter feiner....dann darf man andauernd die Kerze(n) wechseln oder strahlen, hatte ich bei meiner Suzuki mit dem rostbedingten teil GFK Tank.
Rehbraun ist dann nicht optimal, zumindest nicht wenn das Rehbraun leitfähig ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oldboy“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher