Was ich hasse
-
-
Wegen der Blutgruppe?
Mieß.. aber nunja, bei Blutspenden bekommst du dementsprechend mehr Kohle
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
-
-
-
-
Trotzdem solltest du in deinem alter etwas erwachsener denken müssen..
es gibt bestimmt auch frauen die sagen "Männer mit langen Haaren sollten nicht ins Schwimmbad gelassen werden"
zum Kinderthema:
wenns auf dieser Welt so weiter geht, möchte wohl in 10-20 Jahren keiner mehr Kinder auf die Welt bringen, aber ich finde es gehört dazu, und ich werde Stolz auf meinen Sohn sein, egal wie ich ihn zeuge und unter welchen Bedingungen er auf die Welt kommt:] -
Original von easy-rider
es gibt bestimmt auch frauen die sagen "Männer mit langen Haaren sollten nicht ins Schwimmbad gelassen werden"
zum Kinderthema:
wenns auf dieser Welt so weiter geht, möchte wohl in 10-20 Jahren keiner mehr Kinder auf die Welt bringen, aber ich finde es gehört dazu, und ich werde Stolz auf meinen Sohn sein, egal wie ich ihn zeuge und unter welchen Bedingungen er auf die Welt kommt:]
wer hat den hier lange haare -
-
-
Original von easy-rider
zum Kinderthema:
wenns auf dieser Welt so weiter geht, möchte wohl in 10-20 Jahren keiner mehr Kinder auf die Welt bringen, aber ich finde es gehört dazu, und ich werde Stolz auf meinen Sohn sein, egal wie ich ihn zeuge und unter welchen Bedingungen er auf die Welt kommt:]
So seh ich das auch. -
wenn sich jemand wegen seiner ex die pulsadern aufschneidet!
und die is es echt nicht wert!
die alte hat ihn so kaputt gemacht dass er jetz in lohr liegt
edit: war natürlich nen super anblick wie ich die autotür aufgemacht hab und die arme gesehen habDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()
-
Original von Katzenfutter
ziemlich seltene Blutgruppe und kann nicht mit jeder Frau Kinder zeugen
Wie meinsten das? Wegen dem Rhesusfaktor?
Das ist heute kaum noch ein Problem...meine Mutter ist auch Rhesuspositiv und hat zwei Rhesusnegative Kinder OHNE Komplikationen bekommen
btt: Lange schlafen und danach trotzdem müde sein.sparsam.schweigsam.sauber. -
-
-
Original von avenged
Original von Katzenfutter
ziemlich seltene Blutgruppe und kann nicht mit jeder Frau Kinder zeugen
Wie meinsten das? Wegen dem Rhesusfaktor?
Das ist heute kaum noch ein Problem...meine Mutter ist auch Rhesuspositiv und hat zwei Rhesusnegative Kinder OHNE Komplikationen bekommen
quote]
ich bin rhesus negativ und ich hab gelesen, dass ich keine Kinder mit Rhesus positiven Frauen kriegen sollte, weil die Kinder dann Rhesus negativ werden und, wenn bei der ersten Schwangerschaft das Blut der Frau mit dem Blut des Kindes in Kontakt kommt kann es bei der zweiten Schwangerschaft zu Miss oder Fehlgeburten kommen.MMO- DAS Autoforum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information