Was ich hasse
-
-
Original von DJBassröhre {MMO}
puh das sieht fies aus, aber mein 4. semester sah ähnlich aus... das 5. sieht da schon etwas entspannter aus
wusste garnicht das du in köln an der fh bist, ich bin auch in köln, allerdings auf dder RFH... wie findest du das maschbau studium an deiner fh?
Ganz Ok. Bis auf den Stoff (is viel zu viel) und die scheiss Organisation. Da hat nie jemand ne Peilung von irgendwas, keiner fühlt sich verantwortlich und niemand hat nen Überblick. Ist aber wohl nicht nur bei uns so...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
-
langweilige Samstage, freizeitverschwendung
Ed.: Freizeitverschwendung, könnte ein Wort des Jahres werden.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
Den ollen Kater, der bisweilen meine Wohnung durch die Katzenklappe besucht um vermutlich meine Katzen zu beglücken und ihr Futter wegzumampfen....genaugenommen hasse ich eher seine tollen Duftmarkrierungen. :kotz:
Bekomme ich den mal zu fassen wars das mit seiner männlichkeit :unschuld:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oldboy“ ()
-
-
Nee...sowas mache wirklich ich nicht persönlich, die prozedur finde ich ansich auch nichtmal schön, aber der Gestank ist echt unerträglich.
Würde dann halt eingepackt und dafür dem Tierarzt übergeben, danach ggf adoptiert, wenn er denn möchte.. da er irgendwie auch recht obdachlos aussieht. Füttern tue ich ihn ja nun auch schon...wenn auch eher unfreiwillig.
Meine 2 Katzen sind auch nur sterilisiert und nicht komplett entrümpelt, also alle Hormone noch vorhanden....vielleicht habe ich auch nur daher bisweilen dieses "Stinkekater" Problem.
:hehe:
Edit:
Das ist der kleine Stinker :zwinker:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oldboy“ ()
-
-
-
-
ich hätte zwar noch die zeit das abzubaun, aber weils bei uns n kleiner betrieb is, grad viel arbeit da und der andere stift schon urlaub hat heißts einfach "nö du bekommst kein urlaub"....Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
-
-
-
Original von ghost_rider
ich hasse es frühs um 6.30 auf die arbeit zu gehn und um 20.45 heim zu kommen
dito bei mir auch so.direkt vonner shcule zur maloche.dann nach hause und meist weiter zur freundinn.wochenenden zu schätzen wissen ist shcon geil:hehe:
Neumodische Felgen auf alten autos"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information