Was ich hasse
-
-
-
-
dann sag denen was sache is und zur not kannste dich ja noch mit ihnen schlagen wenn sie es nicht einsehen...
freunde kommen und gehen, renn solchen leuten ja nicht hinterher.
---
btt: drecks oberschule, warum bin ich nur auf die wahnsinns dämliche idee gekommen mich da weiterzubilden.
scheiß auf abitur, ich geh wieder als facharbeiter arbeitenSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
-
-
-
Original von Hansgougl
Berufsschule, rollerfahrer, und Möchtegerntuner, die mit 70er satz auch nur 50 fahrn, weil sie keine Üs anpassen können und mit P1 Krümmer und 10er Vergaser unterwegs sind. Aber ein 17er Ritzel muss sein :arschdance:
Was haben dir Rollerfahrer getan?sparsam.schweigsam.sauber. -
Original von avenged
Original von Hansgougl
Berufsschule, rollerfahrer, und Möchtegerntuner, die mit 70er satz auch nur 50 fahrn, weil sie keine Üs anpassen können und mit P1 Krümmer und 10er Vergaser unterwegs sind. Aber ein 17er Ritzel muss sein :arschdance:
Was haben dir Rollerfahrer getan?
Er meint wohl eher die, die das Klischee erfüllen -
Original von Spitfire0ne
Original von avenged
Original von Hansgougl
Was haben dir Rollerfahrer getan?
Er meint wohl eher die, die das Klischee erfüllen
Verständlich...falls er das gemeint hat.
Ansonsten hasse ich nämlich alle, die andere glauben schlechtmachen zu müssen nur weil sie eben etwas anderes haben/fahren.
Mofafahrer hassen Rollerfahrer....und Rollerfahrer hassen Mofafahrer
ist doch albern -__-sparsam.schweigsam.sauber. -
-
Original von Oldboy
Das mittlerweile schon fast 50% meiner Arbeitskollegen gekündigt wurde..... :kotz:
Das mein Ersatzteillager fast aussieht wie ein Schrottplatz und nun auch noch komplett umgeräumt werden muß, weil mein Mietling ein neues Zimmer angebaut haben möchte..
Ich helfe ja schon...Geld is übrigens raus...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Original von ruuler
Original von MrDeath
...bei den postpoten, die pakete bringen, zu unterschreiben...es sieht einfach immer wie gekrackel von nem 3 jährigen aus
Ich mach mittlerweile einfach nur noch eine Wellenlinie, weil mir das unterschreiben zu doof ist.
ihr könnt auch sonst was reinmachen, nen punkt oder was weiß ich, das is scheißegal...
ich mach die unterschrift immer wie nen kind, was versucht nen kreis zu malen, aber das 5x, sieht aus wie scheiße
tt: abgeordnet zu werden, mal eben 250km, aber hotel wird bezahlt :cool2:
die bund autos vom schnee frei machen, bzw freikratzen und so.. -
-
Original von Lump
Original von ruuler
Original von MrDeath
...bei den postpoten, die pakete bringen, zu unterschreiben...es sieht einfach immer wie gekrackel von nem 3 jährigen aus
Ich mach mittlerweile einfach nur noch eine Wellenlinie, weil mir das unterschreiben zu doof ist.
ihr könnt auch sonst was reinmachen, nen punkt oder was weiß ich, das is scheißegal...
ich mach die unterschrift immer wie nen kind, was versucht nen kreis zu malen, aber das 5x, sieht aus wie scheiße
tt: abgeordnet zu werden, mal eben 250km, aber hotel wird bezahlt :cool2:
die bund autos vom schnee frei machen, bzw freikratzen und so..
Das ist nur die Auflösung vom Display wo so scheiße ist. Wenn man das unterschriebene Ausdruckt sieht es normal aus -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-