Was ich hasse

Original von badmaxx
      polizeigewalt! kam grad mal wieder in den nachrichten auf vox.
      is irgendwie einer mim auto auf der autobahn geflüchtet und als sie ihn dann doch mal anhalten konnten wollt er zu fuß abhaun ham ihn dann aufm boden gepackt und irgend son bulle tritt voll auf ihn ein!

€: hab grad noch des vid gefunden

[yt]BtPVQ5dFXoQ[/yt]

Wer klaut und Verletzung andere Menschen so leichtsinnig in kauf nimmt, dem Schadet so ein kleiner Tritt mit sicherheit nicht
      Original von bigsmile
      Wer klaut und Verletzung andere Menschen so leichtsinnig in kauf nimmt, dem Schadet so ein kleiner Tritt mit sicherheit nicht

Seh ich genauso! Mir wäre sicherlich auch ein kleiner Kick entwichen...
      Das Geschrei wäre viel größer gewesen, wenn der nette Herr ein Auto mit einer Frau und ihren Kinder gerammt hätte.
      Pro Kick!
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Original von avenged
      Original von bigsmile

Das Geschrei wäre viel größer gewesen, wenn der nette Herr ein Auto mit einer Frau und ihren Kinder gerammt hätte.
      Pro Kick!

Gilt das auch für Leute die aufgrund ihrer Ignoranz und grenzenloser

Profitgier es in Kauf nehmen,daß tausende von Kindern verhungern...

Jeden Tag.......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von TROOPER
      Original von avenged
      Original von bigsmile

Pro Kick!

Gilt das auch für Leute die aufgrund ihrer Ignoranz und grenzenloser

Profitgier es in Kauf nehmen,daß tausende von Kindern verhungern...

Jeden Tag.......

Genau das tut unsere gesamte Gesellschaft, inclusive dir, es seie denn du kannst jetzt vorweise, was du dagegen unternimmst, also spiel dich mal nicht so auf mit deiner Doppelmoral....
      Das erste Mofarennen für unser Team, dieses Jahr wurde abgeblasen...
      Da macht man sich so ne hektik, dass die Kiste fertig wird und dann alles fürn Arsch -.-*
      Man ey. Warum nennen alle erst am renntag und melden sich nicht vorhher ?!?
      Original von Spitfire0ne
      Ich frag mich echt was du in diesem Forum vorhast..

Btt: Wenn ich Hunger habe und keinen Bock hab was zu essen.

oh ja des kenn ich auch.

eig hunger wie sau dann schreibt auch noch irgend n kumpel über icq was er vorhin grad gegessen hat oder das er sich jetz was zum essen machen und ich hab keine lust/bin zu faul runter in die küche zu gehn und was zu essen