50bis 125 ccm Moped

      50bis 125 ccm Moped

      Hallo Forum,

      ich suche für kleines Geld ein relativ modernes 50ccm Straßenmoped, keine Enduro, Roller, SuperMoto. Zum Beispiel eine Aprilia RS 50 oder ähnliches. Kann auch ne 80er oder ne 125er sein. Zustand ist erstmal egal, es sollte nur kein Kernschrott sein, sprich das Fahrwerk nicht krumm oder die Felgen hinüber. Motor kann, muss aber nicht dabei sein. Soll eine Kartbahn-Spaß-Schl...pe werden :D

      Also wer was hat oder jemand kennt der was hat oder jemand kennt dessen Schwester was hat, dann seit Ihr bei mir richitg!

      Bitte PN oder mail!

      Danke und Gruß

      Michael

      edit: 17 Zoll Felgen bevorzugt!!
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michl "JJ" {MMO}“ ()

      Original von Michl "JJ" {MMO}
      RG 80? Warum nicht... :D

      Was hat die für Reifengrößen?
      Hab ich vergessen mit reinzuschreiben das ich bevorzugt vorne und hinten 17 Zoll hätte.

      Was sagst Du für die Kleine an?

      Gruß Michael


      ähm 16/17 glaube ich...

      aufjeden fall ist das Vorderrad etwas kleiner.

      Hätte gerne noch so 330 für die kleine.

      Verhandelbar wie immer..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()