Zündapp K80 Zylinder +Kopf

      Original von Jonas
      92er kannste dich totsuchen. Wenn überhaupt bekommste nen Nachbau angeboten.


      gibts beim massink für 130euro neu find ich eigentlich fair...

      mal sehen wenn ich keinen find kommt nen neuer drauf..

      aber die 92er haben buchsen?

      ann könnte man die ja ausdrehen,hohnen und nen 55,57mm Kolben von Honda fahren?
      Glaub kaum das man die Buchse soweit aufbohren kann. Bzw dann musste beschichten :birthday:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von gamma
      Original von Jonas
      Glaub kaum das man die Buchse soweit aufbohren kann. Bzw dann musste beschichten :birthday:


      bin ich dann falsch mit der annahme,dasses die auch mit graugussbuchsen gab/gibt?

      Kreivarna hatte doch mal so nen 92er auf seiner K80?


      Falsch verstanden. Is schon guss, aber bei fast 56mm wird fast keine Buchse mehr da sein.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von gamma
      Original von Jonas
      Glaub kaum das man die Buchse soweit aufbohren kann. Bzw dann musste beschichten :birthday:


      bin ich dann falsch mit der annahme,dasses die auch mit graugussbuchsen gab/gibt?

      Kreivarna hatte doch mal so nen 92er auf seiner K80?


      Falsch verstanden. Is schon guss, aber bei fast 56mm wird fast keine Buchse mehr da sein.


      naja Zylinderfuß hat 60mm,da sind 57vllt bisschen arg aber 55mm und dann den Kolben für den 110er Parmakit fahren..

      wären im extremfall(wenn die Buchse durchgängig nur 60mm hat )
      2.5mm wandstärke ich weiß jetzt nicht wie kritisch das ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      Original von Kreivarna {MMO}
      ja hatte sonen 92er. is jetz nicht soo die leistungssteigerung zum original^^ da musste schon noch ordentlich hand anlegen das man davon was mitbekommt.


      mhm joa,hatte der denn ne gussbuchse?

      der original ist ja beschichtet nehme ich an?

      edit:

      Kolben meine ich den vom 110cc Parmakit dens für die KS80 mal gab,extrem rarer Zylinder,die Kolben scheints aber bei Mopshop noch zu geben,in allen Tolleranzen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()