Liedolsheim Team Nr.7 verkauft Rennteile.....

    Liedolsheim Team Nr.7 verkauft Rennteile.....

    Hai ,
    Team Nummer 7 aus Liedolsheim verkauft seine Zündapp-Teile .
    mehrere Getriebe (verschiedene Abstufungen), mehrere Zylinder Schlitz-oder Membran gesteuert , Auspüffe , Kurbelwellen , Köpfe , Gehäuse , Zündungen Kolben etc .
    was man halt so braucht . eventuell komplettes Fahrwerk mit Motor (Aprilia RS50 mit Motor/ Bild bei Team 2 auf gp-liedolsheim.de hinterlegt)

    bei Interesse: mike.fuessler@freenet.de

    Gruß MIKE :cool2:
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MIKE“ ()

    Hai Michael ,
    aufhören ? " bisch ferrigt " .
    nee, aber der Wechsel in die open-Klasse ist wohl unumgänglich .
    ein paar bilder werde ich versuchen mal hochzuladen und Preise sind wie immer VHB . bei der Menge der Teile auch schwierig zu bestimmen , alles abhängig von der Menge der Teile die gekauft werden , ob man sich schon kennt und so weiter . macht mir doch ein Angebot . steckt wie ihr euch denken könnt viel Herzblut und Lehrgeld drin . bis dann...........

    Gruß MIKE
    Bilder
    • Mofarennen 2008 gut 3.jpg

      534,41 kB, 3.264×2.448, 872 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MIKE“ ()

    Original von Bowser
    habe intresse an den zündapp zylindern mit membran,
    welche sind das genau?


    Hai ,
    50ccm Membran-Zylinder mit Mofa-Kennnummern , einer 6-Kanal einer 5-Kanal . vom 5-Kanal hänge ich Bilder an . Der hat aber eine kleine Macke in der Beschichtung , läuft aber sicher noch viele Runden .
    Gruß MIKE
    P.S. : soll 100 Euro kosten , ist halt einzigartig , gibt es sicher nicht zweimal und ist z.B. in Liedolsheim zugelassen . 6-Kanal bilder kommen.........
    Bilder
    • 1.jpg

      11,68 kB, 270×202, 1.801 mal angesehen
    • 2.jpg

      20,84 kB, 270×202, 1.898 mal angesehen
    • Zündapp-Membran-Zylinder.jpg

      18,39 kB, 270×202, 1.947 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MIKE“ ()

    Original von MIKE
    Original von Bowser
    habe intresse an den zündapp zylindern mit membran,
    welche sind das genau?


    Hai ,
    50ccm Membran-Zylinder mit Mofa-Kennnummern , einer 6-Kanal einer 5-Kanal . vom 5-Kanal hänge ich Bilder an . Der hat aber eine kleine Macke in der Beschichtung , läuft aber sicher noch viele Runden .
    Gruß MIKE
    P.S. : soll 100 Euro kosten , ist halt einzigartig , gibt es sicher nicht zweimal und ist z.B. in Liedolsheim zugelassen . 6-Kanal bilder kommen.........


    der Zylinder...

    *sabber*

    mhm lecker!
    Hai ,
    kleines Update mit neuen Bildern , vor allem 6-Kanal Membraner , Getriebe , 80ccm Satz mit Gehäuse und 5-Kanal Membraner .

    Preise wie immer VHB aber weil ich was reinschreiben muß :
    6 - Kanal 50ccm Membran-Zylinder 200 Euro
    5 - Kanal 50ccm Membran-Zylinder 100 Euro
    Renngetriebe je 100 Euro ( noch 3 vorhanden )
    80er Membranzylinder mit Gehäuse / 49mm Bohrung 150 Euro

    Gruß MIKE

    P.S.: unten gibt es noch mehr Bilder.............
    Bilder
    • 6-Kanal 1.jpg

      296,01 kB, 3.264×2.448, 570 mal angesehen
    • 6-Kanal 2.jpg

      390 kB, 3.264×2.448, 576 mal angesehen
    • 6-Kanal 3.jpg

      429,8 kB, 3.264×2.448, 542 mal angesehen
    • Renngetriebe 1.jpg

      298,97 kB, 3.264×2.448, 582 mal angesehen
    • renngetreibe 2.jpg

      394,63 kB, 3.264×2.448, 519 mal angesehen
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MIKE“ ()

    hier noch mehr Bilder :
    Bilder
    • 5-Kanal1.jpg

      414,31 kB, 3.264×2.448, 577 mal angesehen
    • 5-Kanal 2.jpg

      272,84 kB, 3.264×2.448, 494 mal angesehen
    • 5-Kanal 3.jpg

      381,12 kB, 3.264×2.448, 460 mal angesehen
    • 80er 1.jpg

      326,25 kB, 3.264×2.448, 477 mal angesehen
    • 80er 2.jpg

      360,81 kB, 3.264×2.448, 498 mal angesehen
    Hai ,
    nur noch als Ergänzung : das letzte Bilder ist natürlich vom 5-Kanal Zylinder nicht vom 80er . aber schaut euch mal das Spülbild auf dem Kolben vom 5-Kanaler an . nett ganz schlecht denk ich mal.
    ich denke die Spezialisten wissen welche Arbeit und welcher Aufwand in so einem Zylinder steckt . ich denke auch die Preise sind fair den verschenken will ich sie auch nicht , dürfte klar sein . aber bevor ich sie bei e-Bay reinstelle sollten die Jungs hier eine Chance haben .bis dann......
    Gruß MIKE
    P.S.: und immer bedenken , die Teile sind Einzelanfertigungen und nicht käuflich , also bitte nicht mehr fragen wo ich die herhabe.
    Original von MIKE
    nee, aber der Wechsel in die open-Klasse ist wohl unumgänglich .
    Gruß MIKE


    Warum?
    Ist es nicht eine Herausforderung mit einem Mofamotor den offenen die Stirn zu bieten ?
    Wenn ich so manche offene Krücken sehe, muß man auch da wissen was man tut.
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl
    Original von Andi
    Original von MIKE
    nee, aber der Wechsel in die open-Klasse ist wohl unumgänglich .
    Gruß MIKE


    Warum?
    Ist es nicht eine Herausforderung mit einem Mofamotor den offenen die Stirn zu bieten ?
    Wenn ich so manche offene Krücken sehe, muß man auch da wissen was man tut.


    Hallo Andi ,
    im Grunde stehe ich da mit dir auf einer Linie , wenn ich aber sehe wie einfach ich in der offenen Klasse meinen Spaß haben kann , z.B. haben wir bei unserem zweiten Team nicht mal das Öl vom Vorjahr gewechselt , geschweige den eine Zündkerze .
    zu anderen hat noch nicht jeder ein neues RS Fahrwerk zu Verfügung . hat aber auch noch viele andere Gründe die ich hier nicht bereden will , wenn dann per PN .
    Gruß MIKE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MIKE“ ()