kleines vid meiner cs

      kleines vid meiner cs

      moin endlich hab ichs ma geschafft nen kleines vid zu machen. läuft aber immernoch nicht so ganz rund macht oben rum dicht wie gesagt

      ich denke es liegt an der zündung

      mfg

      youtube.com/watch?v=dEh2YHxqszQ&feature=channel
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nya könnte besser gehen^^ aber trotzdem danke^^ ja weiß ned find das optische eig ganz geil bei der.

      mfg
      Bilder
      • DSC00020.jpg

        210,34 kB, 800×600, 564 mal angesehen
      • DSC00021.jpg

        198,28 kB, 800×600, 579 mal angesehen
      • DSC00022.jpg

        208,55 kB, 800×600, 536 mal angesehen
      • DSC00023.jpg

        133,73 kB, 800×600, 537 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Original von Zünni
      Ist echt ein geiles Teil aber wie oben schon gesagt ich finds auch ein wenig vollgesopft mit dem Kühler und sowas!


      Wenns gut gemacht is, isses doch geil. Muss halt nur stimmig aussehen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!