VW GOLF 3 Schlachtung

      VW GOLF 3 Schlachtung

      So, jetzt wird unser Golf geschlachtet. Kaputt sind Heck und Front (wurde an der Ampel auf den Vordermann geschoben) und den Motor kann man wohl auch in die Tonne treten (kopfdichtung und irgendwas ventilmäßiges kaputt). Sonst alles bis auf Karosse, Schaltsack und Lenkrad verwendbar. Scheinwerfer sind auch noch gut, keine Steinschläge sichtbar (reines Kurzstreckenfahrzeug).


      Wer Teile braucht, kann mir ne PN schreiben. Ein Preisvorschlag wäre auch nicht schlecht :zwinker:
      Alles was hier nicht zügig weggeht und noch brauchbar ist, kommt bei ebay rein.
      Alle Teile die weg sind schreibe ich hier in den Post.
      Hier noch nen paar Bilder.








      VERKAUFT:

      -Wischerarm hinten
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()