Hallo!
bin grad dabei, meinen Keller bisschen "auszumisten"
hier mal paar sachen:
- Sitzbank von einer Zündapp CS50
img5.imagebanana.com/view/3soba20a/Bild002.jpg
Preis: 35€
- CS50 Cockpit komplett mit Kabelbaum, Zündschloss, Schale wurde mal blau lackiert
img5.imagebanana.com/view/3rc4njtw/SDC13352.JPG
Preis: 70€
- je 1x Zylinderkopf Mofa mit Anschluss für Deko-Ventil, bisschen dreckig, keine Kühlrippen gebrochen

Preis: je 4€ (nur noch einer vorhanden)
- Zündapp CS 25/50 Tank, neu lackiert in grün/schwarz mit neuem Tankdeckel, neuem Benzinhahn, neuen Emblemen, innen fast rostfrei, beulenfrei

Preis: 35€ VERKAUFT
-Gepäckträger Zündapp, Chrom noch ziemlich gut, nur die üblichen kleinere Roststellen (sollte sich alles rauspolieren lassen). Von welchem Modell der ist, bin ich mir nicht ganz sicher. Bei GTS passt er nicht.

Preis: 15€
- 4x 12V/10Watt Blinker inkl Glühbirnen, NEU

Preis: je 7€
- Scheinwerfergehäuse GTS/KS

Preis: 5€ VERKAUFT
- 4gang Kupplungsdeckel
Preis: 20€
Versand wird wohl immer so zwischen 4 und 7€ liegen.
MENGENRABATT
Gruß Matthias
bin grad dabei, meinen Keller bisschen "auszumisten"
hier mal paar sachen:
- Sitzbank von einer Zündapp CS50
img5.imagebanana.com/view/3soba20a/Bild002.jpg
Preis: 35€
- CS50 Cockpit komplett mit Kabelbaum, Zündschloss, Schale wurde mal blau lackiert
img5.imagebanana.com/view/3rc4njtw/SDC13352.JPG
Preis: 70€
- je 1x Zylinderkopf Mofa mit Anschluss für Deko-Ventil, bisschen dreckig, keine Kühlrippen gebrochen

Preis: je 4€ (nur noch einer vorhanden)
- Zündapp CS 25/50 Tank, neu lackiert in grün/schwarz mit neuem Tankdeckel, neuem Benzinhahn, neuen Emblemen, innen fast rostfrei, beulenfrei

Preis: 35€ VERKAUFT
-Gepäckträger Zündapp, Chrom noch ziemlich gut, nur die üblichen kleinere Roststellen (sollte sich alles rauspolieren lassen). Von welchem Modell der ist, bin ich mir nicht ganz sicher. Bei GTS passt er nicht.

Preis: 15€
- 4x 12V/10Watt Blinker inkl Glühbirnen, NEU

Preis: je 7€
- Scheinwerfergehäuse GTS/KS

Preis: 5€ VERKAUFT
- 4gang Kupplungsdeckel
Preis: 20€
Versand wird wohl immer so zwischen 4 und 7€ liegen.
MENGENRABATT

Gruß Matthias
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „butlibut“ ()