Meine Nummer 2 Golf II

      Meine Nummer 2 Golf II

      Also nachdem der Scirocco nun verkauft wurde (mit 100 ökken gewinn trotz kaputter kupplung) habe ich nun einen Golf 2 CL mit 4 Türen erstanden

      So hier die Daten:

      Golf 2
      75 Ps
      4 Türen
      Zentralverriegelung
      Schiebedach
      5 gänge
      kat
      120tk
      Sportfedern aber nix übertriebens

      Neuteile mit rechnung:

      Wasserpumpe
      Federbeinlager vonre
      Traggelenk vorne
      Ölfilter und Öl
      Luffi
      Kerzen
      Bremsbeläge
      Benzinfilter
      Keilriemen
      Benzinfilter
      Achsmanschetten


      momentan hab ich leider nur ein Foto morgen wird er angemeldet und abgeholt



      sollte 850 takken kosten hab ihn dann nach einigem verhandeln für 500 geholt.

      Da er leider bisschen Rost hat wird das beseitigt und ich werde mir wahrscheinlich meine lang ersehnte Ratte machen. Kühlergrill ohne Emblem is auch schon bestellt und dann wird er wahrscheinlich Mattschwarz je nachdem
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mal schaun schade is halt echt das er sowenig km hat aber der rost ich werde demnächst nach dem wochenende mal detailfotos machen.
      Hab etz schon mit 2 Freunden ne entrost party mit alk geplant die wolln auch beide ihr auto herrichten das trifft sich super :D

      was krass is ich hab ihn heute abgeholt und er hat den selben motor wie der rocco hatte und er geht 10 mal besser is echt krass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()