Nabend!
Biete hier meine Prima 3 an, Verkaufsgrund ist der in Aussicht stehende Führerschein =), sowie Zeitmangel durch Schule und Vereine =(.
Besonderheiten bzw. Setup:
-eingeschweißte Rahmenstrebe
-Gabel samt Scheibenbremsanlage von einer Hercules Ultra/KX/...
-M-Lenker
-Sitzbank (leider mit Puch Aufdruck... keine Ahnung, ob man den weg bekommt^^)
-Kurzhubgasgriff
-Koso Tacho
-Zigarettenanzünder xD (leider ohne Funktion...)
-80er Zeta Zyl. (mit L-Kolbenring!)
-21er Bing Vergaser
-21er ASS (Eigenbau)
-Yasuni C16
-NEUE originale Kurbelwelle mit neuen Lagern (keinen Top-Racing Kram, weil ich die Welle von Sachs durch "Kontakte" verdammt günstig bekommen habe ;))
-3 Lamellen Kupplung mit 2 Tellerfedern
-PVL Innenrotor (3° Version)
-Übersetzung 12:30
-Kupplungsdeckel poliert (Schriftzug eingefräßt "Friese"---> ist mein Nachname ;))
-wenn ich was vergessen hab, müsst ihr fragen...
Negativ:
-Pedalen demontiert, wegen Auspuff bzw Zündspule ---> zum starten muss logischerweise angeschoben werden
-hintere Bremse ohne Funktion, ebenfalls wegen Position des Potts (wenns sein muss wird das Ding halt umpositioniert oder umgeschweißt)
-Tacho noch nicht angeschlossen
-beim abstimmen des Vergasers gibts derzeit Probleme, das Ding zieht irgendwo Falschluft - Simmerringe sind neu und Motor ist auch Dicht. Muss irgendwo beim Ansaugtrakt sein, wobei der ASS 100%ig dicht ist. Vergaserdüsen sind allerdings im Überfluss vorhanden, das abstimmen wird kein Problem werden. Trotz der Falschluft läuft das Ding schon wie die Hölle
Bilder:
Bei Fragen oder mehr bzw. größeren Bildern bitte per PN oder ICQ melden
MfG
Edit: Preisvorstellung ist schwer^^ Ich sag jetzt mal 1000€ VHB, wobei ich weiß, dass es wahrscheinlcih wenige Menschen gibt, so viel Geld übrig haben bzw. die überhaupt so viel Geld in eine "stinknormale" Prima investieren würden
Könnt ja einfach mal sagen, was ihr so ausgeben würdet...
Biete hier meine Prima 3 an, Verkaufsgrund ist der in Aussicht stehende Führerschein =), sowie Zeitmangel durch Schule und Vereine =(.
Besonderheiten bzw. Setup:
-eingeschweißte Rahmenstrebe
-Gabel samt Scheibenbremsanlage von einer Hercules Ultra/KX/...
-M-Lenker
-Sitzbank (leider mit Puch Aufdruck... keine Ahnung, ob man den weg bekommt^^)
-Kurzhubgasgriff
-Koso Tacho
-Zigarettenanzünder xD (leider ohne Funktion...)
-80er Zeta Zyl. (mit L-Kolbenring!)
-21er Bing Vergaser
-21er ASS (Eigenbau)
-Yasuni C16
-NEUE originale Kurbelwelle mit neuen Lagern (keinen Top-Racing Kram, weil ich die Welle von Sachs durch "Kontakte" verdammt günstig bekommen habe ;))
-3 Lamellen Kupplung mit 2 Tellerfedern
-PVL Innenrotor (3° Version)
-Übersetzung 12:30
-Kupplungsdeckel poliert (Schriftzug eingefräßt "Friese"---> ist mein Nachname ;))
-wenn ich was vergessen hab, müsst ihr fragen...
Negativ:
-Pedalen demontiert, wegen Auspuff bzw Zündspule ---> zum starten muss logischerweise angeschoben werden
-hintere Bremse ohne Funktion, ebenfalls wegen Position des Potts (wenns sein muss wird das Ding halt umpositioniert oder umgeschweißt)
-Tacho noch nicht angeschlossen
-beim abstimmen des Vergasers gibts derzeit Probleme, das Ding zieht irgendwo Falschluft - Simmerringe sind neu und Motor ist auch Dicht. Muss irgendwo beim Ansaugtrakt sein, wobei der ASS 100%ig dicht ist. Vergaserdüsen sind allerdings im Überfluss vorhanden, das abstimmen wird kein Problem werden. Trotz der Falschluft läuft das Ding schon wie die Hölle
Bilder:
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MfG
Edit: Preisvorstellung ist schwer^^ Ich sag jetzt mal 1000€ VHB, wobei ich weiß, dass es wahrscheinlcih wenige Menschen gibt, so viel Geld übrig haben bzw. die überhaupt so viel Geld in eine "stinknormale" Prima investieren würden
Könnt ja einfach mal sagen, was ihr so ausgeben würdet...