Selbst und ständig

      Selbst und ständig

      Werde in diesem Fred mal stichpunktartig die Eckpfeiler meines Wochenendes angeben, denn ich glaube da braut sich etwas zusammen.

      Heut morgen hab ich um 6.45 Uhr angefangen, und lediglich eine einstündige Mittagspause gemacht, danach dann nonstop weiter bis jetzt.

      Laut Plan geht es für mich ab 7.30 Uhr weiter.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Selbst und ständig

      Original von Rookie
      Werde in diesem Fred mal stichpunktartig die Eckpfeiler meines Wochenendes angeben, denn ich glaube da braut sich etwas zusammen.

      Heut morgen hab ich um 6.45 Uhr angefangen, und lediglich eine einstündige Mittagspause gemacht, danach dann nonstop weiter bis jetzt.

      Laut Plan geht es für mich ab 7.30 Uhr weiter.


      wenn der Aufwand in Verbindung mit der Honoration steht, und die Sache noch Spaß macht, ist das ganze nicht das schlechteste. :cool2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Um 7.30 Uhr verhielt sich mein Körper wie ein alter Mercedes-Diesel: gefühlte 10 Minuten vorglühen, dann nochmal 10 Minuten im Stand laufen lassen und tatsächlich bewegte sich der 44 Jahre alte Haufen gegen zehn vor acht.
      Seitdem eine Bühne gebaut und das Restaurant ausgeräumt.
      Weiter geht´s . . . .
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo!
      Wenn du mal in Bonn sein solltes kannst du dir ja mal ein Zimmer mieten.Ich glaube es heisst Landcafè.
      Ich hoffe sowas an Werbung geht wohl in ordnung ;)

      Ohne Fleiss kein preis sagt man ja immer.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      RE: Selbst und ständig

      Original von Rookie
      Werde in diesem Fred mal stichpunktartig die Eckpfeiler meines Wochenendes angeben, denn ich glaube da braut sich etwas zusammen.

      Heut morgen hab ich um 6.45 Uhr angefangen, und lediglich eine einstündige Mittagspause gemacht, danach dann nonstop weiter bis jetzt.

      Laut Plan geht es für mich ab 7.30 Uhr weiter.

      Ich glaube wer so einSaugelage macht und das auchnoch so schreibt "und lediglich eine einstündige Mittagspause" sollte wirklich kaputt sein^^

      Ich stell mir das grad vor.wie jmd morgens um 6 anfängt udn dann noch sagt morgen um 7 gehe es weiter :tongue:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Dienstpläne sind fertig - jetzt steht die letzte Kontrolle an, bevor in 20 Minuten 100 Gäste zur Hochzeitsfeier kommen.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von bigsmile
      Wow Rookie ich hät nicht gedacht das man wenn ein Hotel führt noch genug Zeit für Mofarennen hat. Respekt :daumen:


      Deshalb kann ich heute leider nicht in Damscheid fahren - oder letzte Woche in Werl.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Erste Angriffswelle erfolgreich abgewehrt:
      100 Gäste zur Hochzeit sind satt und stürzen sich laut kreischend auf die Tanzfläche -
      90 Gäste, die zum Empfang im Rahmen des Flugtages eingeladen wurden, haben ihre Cannapees ( =Häppchen) und ihre Getränke bekommen und sitzen zufrieden auf der Terrasse.
      Mache jetzt einen Streifzug durch die Küche und treff´ mich auf ein halbes Stündchen mit Charlie´s Engeln ( Prosieben).
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Jetzt sind noch etwa 80 Gäste in Action, und wenn ich die Mischung aus Wodka und jugendlichem Übermut hochrechne, dann werden es wohl noch etwa 5 Stunden bis Feierabend werden.
      Da die wichtigen Dinge getan sind und sich alle wohlfühlen, kann ich meine Präsenz auf halbstündige Kontrollflüge reduzieren.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Original von bigsmile
      Du musst besser Mischen beim Wodka dann gehen sie vielleicht schneller :D Aber im Prinzip willst du das ja garnicht


      Auch für die Getränke ist eine Pauschale vereinbart, deshalb könnten die eigentlich jetzt gehen . . . aber noch kein Ende in Sicht.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden