Subaru L-Series extremes Klappern

      Subaru L-Series extremes Klappern

      Tag,
      heute hat sich mein Subaru kurz genau so angehört
      youtube.com/watch?v=DBVBeq_MfrA&feature=related
      was is das? wie der eine typ beschrieben hat die ölpumpe?
      nachdem ich den dann abgestellt hab und paar stunden drauf wieder laufen hab lassen, biser warm war usw. hatte er das nich, auch wo ich ihn geholt hab, ca. 20km über feldwegen gefahrn usw., es gab kein takern oder sonst was.
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ventilspiel nicht korrekt.. Entweder durch leere (Ölstand / Ölpumpe) / defekte Hydros oder durch verstellte Excenter bei manuellen Stößeln oder im Extremfall durch defekte Nockenwelle...


      Was fürn Öl ist drin, war der Motor kalt oder warm als das auftrat, ging es nach ner Weile weg, hat der Wagen längere Zeit gestanden...??? usw^^

      Subaru hat Trockensumpf schmierung oder?

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

      öl is voll, hat keine hydros, trat auf alser warm war, kumpel hat jetz gemeint das liegt daran das der zu viel benzin im öl hat, ich mach mal ölwechsel und kuck obs nochmal auftritt
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Benzin im Öl verdunstet wenn das Öl Betriebstemperatur erreicht hat und wird über die Gehäuse Entlüftung wieder mit angesaugt. Daran wirds wohl kaum liegen. Wenns nicht weggeht: Check blos die Pumpe ohne Öl macht kein Motor lange...

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      klar das verdunstet, aber ich bin auch fast nur kurzstrecke gefahrn, musste blos paar testfahrten machn und wird ja erst morgen angemeldet, aber lag tatsächlich am öl, die pumpe konnts ja nicht sein, sonst würde die ölkontrollampe aufgehen, wegen zu wenig öldruck
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.