Mediaplayer festplatte

      Mediaplayer festplatte

      Hallo.

      Bin auf der suche nach einem gerät, dass wie z.B. die xbox dateien abspielen kann ohne dass ich eine DVD brennen muss.

      jetzt bin ich auf so Mediaplayer festplatten gestossen
      so wie hier bei der bucht: Artikelnummer: 120407783816

      vorteil da, ich kann sie auch als externe festplatte benutzen.
      also super praktisch eigentlich.

      Kennt sich wer damit aus?
      wie ist dann die qualität beim abspielen?
      spielt das dann auch DIVX formate?

      freundin hat nen fernseher der nur nen scart anschluss hat, bring ich des dann auch irgendwie ans laufen`?



      grüße, max

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Samsungplatten sind gut.
      Die Marke von dem Gehäuse sagt mir nix, wird wohl irgendwelcher NoName-Chinakram sein ...
      Aber DIVX kann abgespielt werden, steht da eig auch ...
      An Scart kannste den auch hängen, sind ja 3 so Stecker da dran, Rot, Weiß und Gelb, dafür gibts Adapter auf Scart.

      E: Okay, scheint wohl nen relativ verbreiteter Hersteller von solchen Platten zu sein, sagt mir trotzdem nix.
      Gibts übrigens fürn Zehner weniger bei ProMarkt...

      E²: Nochn Test.
      caseumbau.de/?page=test561/test561
      form > function

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

      ok danke schonmal.

      Wenn ich eine Datei in DVD qualität habe, wird die dann auch in DVD qualität wiedergegeben?

      dass gleiche in bluray qualiät wenns ein bluray "format" währe?

      auflösungs technisch währs ja nicht schlecht glaub ich.

      Hab zuhause schon nen neuen Samsung LCD fernseher mit hdmi 100 herz usw usw

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums