Hercules GT , Zündapp CS Teilereste

      Hercules GT , Zündapp CS Teilereste

      Hercules GT:

      - Heckverkleidung 10,-

      - Seitenverkleidungen 7,- die rechte Vekleidungen hat Risse die man wieder kleben kann, bei der linken ist schon ein Stück ausgerissen deshalb werde ich sie als Beigabe mitgeben.

      - Scheinwerfer mit Vekleidung, beides in gutem Zustand ohne Risse oder Macken 12,-

      - Tank, guter Zustand ohne Beulen, innen minimal bis kein Rostansatz 20,-

      - runder Luftfilter 5,-

      CS 50:

      - Fussrastenanlage 7,-

      - Cockpitverkleidung 5,-

      - hintere Blinker (dreckig, gehören anstädnig gerinigt) 5,-

      - Amaturenhalter 5,-

      - Abdeckring der anstelle des DZM gesteckt wird 3,-

      - Auspuff und Krümmer, gebraucht und dicht 20,-

      - Motorhalter 5,-

      Einen Tank für Zündapp Mofas habe ich auch noch. Wurde vor 2 Jahren innen entrostet, mittlerweile ist wieder ein bisschen Rostansatz. Embleme sind entfernt, Chrom noch gut und nicht verdellt, nur ungewaschen/poliert. 20,-







      Alles VHB

      Gruß Peter
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin,

      die GT- Teile sollen weg. Braucht das echt niemand? Preise sind VHB

      Ich habe noch auch noch zwei komplette Gabelbrücken rausgekramt. Einmal von der GT und einmal eine Paioli von der CS 50. Ist alles mit dabei, also untere Brücke mit Standrohr und obere mit Lenkeraufnahme.

      Die GT soll 20,- kosten und die CS 25,-

      Bilder kann ich nachreichen