Hallo Leute,
will hier meine meine Garelli Duoped 40 SL verkaufen. Ist ein 50ccm Moped mit Automatikgetriebe. Papiere alles vorhanden, ist aber seit längeren nichtmehr angemeldet und versichert worden.Ich habe sie immer benutzt um damit ein wenigs durch dorf zu preschen oder irgendwas vonner Tanke zu holen, Beispielsweise Reservertank-kanister
... Naja sie läuft ganz gut ihre 50- 60 je nach Berg oder gerade.
Da die Seitenteile, oder die Trittbretter gefehlt haben, habe ich welche angefertig aus Metal und frisch Schwarz Matt lackiert.

Die Reifen sind schon seehr Alt und der hintere is runter. Die sind wahrscheinlich noch in der Garantie von vor 25 Jahren oder so :hehe:
Hat laut Tacho erst 679Km gelaufen!!!

ansonsten Zustand bitte den Bildern entnehmen und vor Ort besichtigen
Preis:250 VHB!!!
SIe steht in 37120 Bovenden nördlich von Göttingen in Niedersachsen.
Gruß VorteX

Vorderreifen:
will hier meine meine Garelli Duoped 40 SL verkaufen. Ist ein 50ccm Moped mit Automatikgetriebe. Papiere alles vorhanden, ist aber seit längeren nichtmehr angemeldet und versichert worden.Ich habe sie immer benutzt um damit ein wenigs durch dorf zu preschen oder irgendwas vonner Tanke zu holen, Beispielsweise Reservertank-kanister

Da die Seitenteile, oder die Trittbretter gefehlt haben, habe ich welche angefertig aus Metal und frisch Schwarz Matt lackiert.

Die Reifen sind schon seehr Alt und der hintere is runter. Die sind wahrscheinlich noch in der Garantie von vor 25 Jahren oder so :hehe:
Hat laut Tacho erst 679Km gelaufen!!!

ansonsten Zustand bitte den Bildern entnehmen und vor Ort besichtigen
Preis:250 VHB!!!
SIe steht in 37120 Bovenden nördlich von Göttingen in Niedersachsen.
Gruß VorteX

Vorderreifen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VorteX“ ()