Mofarennen Lette 15.08.09

      Mofarennen Lette 15.08.09

      VeranstaltungsnameMofarennen Lette
      Gelände: Acker / Cross

      Dauer: 2,4H

      Wichtige Regelinfos
      50ccm, LC +AC, Pedalen oder Fußrasten, Motor / Rahmen müssen zusammenpassen. 100m-Sprint für die Startaufstellung

      Link zum Veranstalter mofasportfreunde.de.vu/
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()

      So Leute, gerade wieder da.. ich muss Duschen- und zwar dringend.
      schönes event- 30 min. vor Ende ist unser Kettenspanner gerissen und die Kette war runter- also aufgehört. Trotzdem noch 12 von 40 Teilnehmern- kein schlechtes ergebniss. Aber eins hab ich den Orgas auch gesagt- kein Schlammloch mehr in zukunft.. Haufenweise Unfälle, Hannes hat sich selbst hingelegt, weil vor ihm einer gestürzt war...
      Die Maxi sieht aus- unglaublich...
      Viel Arbeit bis nächste Woche- da ist Beelen. :mopet:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Da ist unser schätzchen nach dem Kettenspannerriß- der Sand hatte gut gewirkt...
      Bilder
      • DSC00416-1.jpg

        235,13 kB, 2.048×1.536, 505 mal angesehen
      • DSC00417-2.jpg

        233,66 kB, 2.048×1.536, 539 mal angesehen
      • DSC00418-3.jpg

        253,19 kB, 2.048×1.536, 669 mal angesehen
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Ja, der Luffi hat bis zum Schluß alles mitgemacht!
      TwinAir Filter, mit Spezialöl benetzt. Ist von einer 570er Husk...
      Der Motor ist noch Topp in schuss- kein einziges Staubkorn hat seinen Weg ins innere gefunden..

      Aja, nochwas- Lette ist ein echtes Mofarennen- Mark und ich sind uns da 100% einig-wir hatten Tags zuvor Greste gesehen- das war eine Enduroveranstaltung mit Wettbewerbsfahrern auf 80er / 125er Crossern mit 50ccm-Motoren... halt der krasse Gegensatz. Lette- supernette Leute, gute Orga, reichlich Biermarken für die schnellste Runde unserer Kiste- tolles Event. einziger Wunsch: nächstes Jahr kein Schlammloch...

      e:
      youtube.com/watch?v=pAp6FhU5wdM
      :hehe: :unschuld:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()

      Glückwunsch, so muss das Mofa nach einem guten Rennen aussehen ...
      Ne, muss es nicht, Wasserloch ist absolut unnötig, macht nur Sauerrei und killt Motoren.

      Zu dem Rennen in Greste: So eine Strecke, furchtbar und die armen Schweine die da mit "Mofas" mitgefahren sind.
      Da frag ich mal wieder wirklich, was das mit einem Mofarennen zu tun hat.
      Und wie da manche geheizt sind ... was war der erste Preis? 1000000 Euro?
      Ja, Captain- der Michael Sadurskie gibt schon Gas- und frag mal lieber nicht, was seine kiste gekostet hat... Kreidler 3-Gang, Tuned by VanVeen.. und ne KX80 steht ja auch für schmales Geld an jeder Ecke.. :unschuld: :D
      Sorry- da bleibe ich lieber bei den echten Mofaevents..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums