Zündapp ZL 25 ohne Papiere

      Zündapp ZL 25 ohne Papiere

      Verkaufe eine Zündapp ZL 25 ohne Papiere. Motor springt an und läuft auch gut.
      Vom Vorbesitzer ist ein CS50 Zylinder verbaut worden. Die Auspuffanlage der CS kann ich bei Interesse dazu geben, mit der originalen läuft die ZL trotzdem nicht schneller als 30 Km/h.


      Fehlteile:
      -vorderer Instrumenteträger und das Schutzblech hinten.

      Die Seitenverkleidungen und das Rücklicht gebe ich dazu.
      Am Rahmen habe ich auf der Vergaserseite das Trittblech entfernt, da ich einen größeren Vergaser und Luftfilter verbauen wollte.

      Das Mofa ist ideal als Ersatzteileträger oder man organisiert sich einen anderen Rahmen mit Papieren.

      ]1[/URL]

      ]2[/URL]

      ]2[/URL]

      [URL=http://img511.imageshack.…"jsResizeImage" alt="" />[/URL]

      Preis 150 Euro VHB

      Standort 74670

      Gruß Peter
      Werbung zur Finanzierung des Forums