Garrelli Zylinder

      Garrelli Zylinder

      Hi Leute wollte mal Nachfragen ob von euch einer erfahrung mit Garelli Bonanza Zylindern hat....
      es geht um volgendes ich suche händeringend nach nem 70ccm dens auch ofensichtlich mal von der Firma Avionic gegeben hat aber die ihn leider nicht mer produzier....
      jetzt wollte ich nachfragen ob ihr da zufällig wist wo ich einen 70er (muss ja nicht von Avionic sein) herbekomme ......
      in Mop-Shop gibts nur noch für liegende Garelli Motoren Zylinder aber leider nicht mer für stehende (daher auch die info über Avionic) ....
      fals jemand aus zufall einen zuviel Daheim rumliegen hat hätte ich unterumständen auch daran interesse.....

      Danke schon mal ....

      MFG HANS
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hast du schonmal beim Garellishop nachgefragt?
      Einen neuen Avionic + großem ASS hab ich hier noch liegen...gehört aber nicht mir, nur der Besitzer wird ihn vermutlich auch nicht mehr verbauen....könnt ich mal nachfragen ob er ihn denn verkaufen möchte.
      Ansonsten hab ich noch einen umgebauten S70 Zylinder, ging ganz ordentlich für die nur 45mm Bohrung, aber ist mittlerweile für einen ordentlichen Übermaßkolben fällig da das mitgelieferte ori billigding schon böse klingelt und eigentlich auch zu schwer ist.
      Ach ja...beide Zylinder passen wegen der Pleuellänge nur wenn auf dem Motor ori ein Gußzylinder saß.
      Bilder
      • IM000194.jpg

        72,11 kB, 640×480, 928 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oldboy“ ()

      Original von Tim^ey
      Bescheidene Frage:
      Haut das mit der Originalen Kupplung noch hin? Hätte gedacht die ist Gnadenlos überfordert?!

      MfG Tim

      Die Kupplung der Schaltmotoren hält schon so einiges aus, ggf muß eine Reibscheibe mehr rein(je nach Motortyp) und wenn das nicht reicht muß man sich eine Druckplatte für mehr Druckfedern basteln.
      Die Automatikkupplung sollte auch einiges vertragen, hab zumindest noch nicht gehört das sie sonderlich schwächlich ist.
      Garellis gabs wohl auch original im Ausland mit mehr Hubraum als 50ccm, der Motor ansich ist derselbe....die Dinger sind Motormäßig schon recht robust.
      Original von Tomi.Stt
      oldboy weist du woher ich nen kolben für aluzylinder herbekomme?

      Wüßte ich auch nur den Garellishop, Asso hat allerdings seinen Preis.
      Bei Ebay gabs letztens noch Dinamin Kolben, ob der was taugt werd ich wohl demnächst rausfinden.
      Der RS Kolben paßt allerdings wegen des Spülfensters eigentlich nicht in den 2,9Ps Zylinder....könnt ich aber nochmal nachschauen ob es in den Einlaß öffnet.

      Der wäre eigentlich passend wenn das Fenster nicht wäre... scafutopistoni.it/index.php?inc=sez_det_pistoni&id=315
      Eventuell auch mal bei Emot anfragen...der kann eigentlich auch alles organisieren.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oldboy“ ()