Prima: Kettensatz 40:12 und P3-Krümmer mit Proma

      Prima: Kettensatz 40:12 und P3-Krümmer mit Proma

      Beim aufräumen meines Kellers habe ich noch ein paar Brocken gefunden, vielleicht kann jemand damit was anfangen:

      Einen gutes 40er Kettenrad mit einer dazu passendem, fast neuen Kette zusätzlich ein 12er Ritzel. Ich lege noch ein Stück Kette dazu, somit kann man die Kette beliebig anpassen.

      Preis: 15 Euro + VK

      Dann habe ich noch einen P3-Krümmer mit Steckanschluß, an dem noch ein originaler Proma Grand Prix (kein Nachbau) dranhängt (verschweißt). Das Ganze ist passend gemacht für die Prima / M. Der Proma ist von der Leistung eigentlich kein schlechter Auspuff.
      Der Auspuff ist etwas angegammelt (Flugrost) hat eine Delle, der Endschalldämpfer sollte vielleicht neu verschweißt werden. Die Schweißnaht am Krümmer könnte man auch wieder auftrennen und die Teile dann einzeln verwenden.
      Hat zusammen mal 60 Euro gekostet.

      Preis: 18 Euro + VK


      Hier zwei Bilder:



      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „captain.confusion {MMO}“ ()