Honda mtx 80 hd 06 übermaßkolben

      Honda mtx 80 hd 06 übermaßkolben

      Hi leute,

      ich hab mir im internet einen mtx 80 zylinder gekauft laut verkäufer hat der durchmesser vom zylinder 49,5 und jetzt brauch ich den passenden kolben dazu jetzt wollte ich euch fragen

      welche göße genau?
      wo bekomm ich den her?
      wieviel kostet der?

      danke schonmal :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      49,5mm is aber nich ganz das erste übermaß, soweit ich weis haben die AC zylinder ne bohrung von 45mm...

      naja, ich würd sagen, du lässt den zylinder erstma vermessen und kaufst dir dann nen kolben, damit du 6/100mm laufspiel hast.

      kolben gibts bei motoimport.nl, da bestellen fabi und ich sowiso

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puch Joe“ ()

      War auch an dem Zylinder interessiert^^

      Hab den typ dann gefragt ob er sich nicht verschrieben hat, da die luftgekühlten eine bohrung von 45mm.
      Der Zylinder hat aber wirklich eine Bohrung von 49,5.

      Evtl passen kolben von den wassergekühlten die müssten um die 49mm bohrung haben. Weis allerdings nicht was die fürn kolbenbolzendurchmesser usw habn.

      mfg josh