krümmer bauen

      krümmer bauen

      hallo
      giebt es jemand der mir einen krümmer nach vorlage für eine garelli sk40 auf nichtrostendem matrial zb edelstahl v2 a bauen kann und nicht gar so teuer ist
      meldet euch wenn ihr sowas machen koennt per pn
      danke
      gruss
      ofeus
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn du wüsstest was das für nen Aufwand ist....billig geht das nicht..
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      billig für die Sache oder besser günstig heißt nicht das ich glaub es würd jemand für 10 Euro machen halt im Verhältnis günstig so ist das zu verstehen
      Gruß
      ps
      habe nur geschrieben nicht gar so teuer soll bedeuten kein fantasie preis
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ofeus“ ()

      Original von mofa-rabbit
      Original von Jonas
      Wenn du wüsstest was das für nen Aufwand ist....billig geht das nicht..



      naja..rohr mit dicker wandstärke und kaltbiegen
      sollte innerhalb von 1- 1 1/2 std fertig sein (wenns steckanschluss wie bei zündapp ist...)


      Wenns einfach gebogen ist, kann das sein. Warum machste das dann nicht? :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      nee da ich nicht complett dumm binn ist mir bekannt das edelstahl und auch va nicht leicht zu verarbeiten sind daher will ich das auch jemand machen lassen der soetwas schon gemacht hat und es ist mit einer überwurfmutter am zylinder fest wie bei der simme das soll aber für garelli sk 40 sein
      muster habe ich da
      gruss
      ofeus

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ofeus“ ()

      ist so einer der noch in eingebautem zustand nur sollder groeseren durchmesser haben und halt nicht mer rosten
      gruss
      ps kann mer als einen brauchen 3-4 st
      Bilder
      • Garelli_Bonanza_1978_1.jpg

        287,43 kB, 710×549, 510 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „ofeus“ ()

      Ofeus...warum der neue Name?
      Sowas kann ich leider nicht organisieren...aber zur Hilfe, ein Simson Enduro Krümmer ließe sich recht einfach umbauen wenn sowas denn in dem gewünschten Material aufzutreiben ist. Die Chance dürfte eventuell größer sein als einen passenden für die Garelli aufzutreiben.
      Günstiger wäre es vermutlich einen verchromten zu nehmen und die entstandene Schweißnaht mit einem kleinen Hitzeschutzblech zu verstecken oder das Ding ordentlich verchromen zu lassen....Simson Repro Krümmer sind ja leider echt schlecht verchromt.
      So, nur in VA sollte es also ca. aussehen?
      m-m-o.de/attachment.php?attachmentid=10395&thumbnail=1

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Oldboy“ ()