Italkit Innenrotor 60€ funktionsfähig

      Italkit Innenrotor 60€ funktionsfähig

      Verkaufe voll funktionsfähige Italkit.. Soll Festrpeis 60€ kosten. optisch recht mitgenommen, technisch einwandfrei:






      landet morgen abend dann bei ebay

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von joshy
      ist das meine alte?


      jo^^

      @Amok sollte eig passen, bei Zündapp hats gepasst, musste aber ne eigene Grundplatte improvisieren!

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

      Original von gamma
      Original von Christoph
      Mein Geld für die Rennschleife auch noch nicht !!!


      tut aber wohl jetzt nichts zur sache...

      ausserdem ist es ein unterschied ob das geld nicht kommt oder ob die bezhalte ware nicht kommt!!


      Tut ja jetzt nichts zur Sache,

      hör mir mal gut zu Knispel... Du gehörst genau zu den Leuten die ihren Scheiss genauso regeln. Nicht zahlen und vertrösten und bla... Ich hab meine Jacke die mehr als 60€ gekostet hat trotz 200 maligem Bitten und Betteln nicht wiederbekommen! Ist auch sehr interessant, dass du dich in bestimmten anderen Foren anmeldest um da gegen mich zu stänkern... Wirklich interessant..

      Und nur weil du irgendein Rennen hast sollte ich mich jetzt beeilen? Nö! Ich hab lt. Gesetzgeber bis zu 31 Tage Zeit dir das zu schicken was du gekauft hast und da führt auch kein Anwalt und kein Weg dran vorbei. Du bist unzuverlässig, du schickst mir seit über nem Jahr nicht das, was mir gehört - erwartest aber andersherum, dass ich irgendwie einen Grund hätte mich zu beeilen? Überwiesen hast du auch erst nach Ewigkeiten - Sowas kotzt mich an.. Selber rumzutrödeln aber dann immer alles ZZ wollen.

      Seh ich nicht ein... Du bekommst deine Ware innehralb dieser Frist, aber ich hoffe das wird dir endlich mal eine Lehre sein!

      Schöne Grüße nach Ulmen

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von alexvf
      Original von gamma
      Original von Christoph
      Mein Geld für die Rennschleife auch noch nicht !!!


      tut aber wohl jetzt nichts zur sache...

      ausserdem ist es ein unterschied ob das geld nicht kommt oder ob die bezhalte ware nicht kommt!!


      Tut ja jetzt nichts zur Sache,

      hör mir mal gut zu Knispel... Du gehörst genau zu den Leuten die ihren Scheiss genauso regeln. Nicht zahlen und vertrösten und bla... Ich hab meine Jacke die mehr als 60€ gekostet hat trotz 200 maligem Bitten und Betteln nicht wiederbekommen! Ist auch sehr interessant, dass du dich in bestimmten anderen Foren anmeldest um da gegen mich zu stänkern... Wirklich interessant..

      Und nur weil du irgendein Rennen hast sollte ich mich jetzt beeilen? Nö! Ich hab lt. Gesetzgeber bis zu 31 Tage Zeit dir das zu schicken was du gekauft hast und da führt auch kein Anwalt und kein Weg dran vorbei. Du bist unzuverlässig, du schickst mir seit über nem Jahr nicht das, was mir gehört - erwartest aber andersherum, dass ich irgendwie einen Grund hätte mich zu beeilen? Überwiesen hast du auch erst nach Ewigkeiten - Sowas kotzt mich an.. Selber rumzutrödeln aber dann immer alles ZZ wollen.

      Seh ich nicht ein... Du bekommst deine Ware innehralb dieser Frist, aber ich hoffe das wird dir endlich mal eine Lehre sein!

      Schöne Grüße nach Ulmen


      Moment spezl...

      deine Jacke wolltest du immermal holen kommen,hatte dich mehrmals gefragt...

      deine Teilnahme in Kennfus 08 hattest du uns auch nicht abgesagt und wir standen ohne Zündung da...

      Im E30 Forum habe ich versucht dich zu Kontaktieren nachdem! ich dir etliche PN´s geschickt habe auf die du nicht geantwortet hast und auf einen ähnlichen thread hier im Forum auch nicht.

      Das Geld für die Zündung kam noch am selben wochenende,wird mitlerweile auch schon nicht mehr allzuviel an den 31Tagen fehlen.

      so mir reichts jetzt,hauptsache die Zündung kommt noch..
      du kannst in deiner freizeit beleidigen wen du willst.. aber nicht hier im forum, sowas gehört hier nicht hin!


      ich kann verstehen das du verärgert bist, is auch ok das du nach nummern fragst.. aber persönliche beleidigungen werden nicht gedulded.
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums