Ford Focus

      Wer was braucht kann sich melden, muss aber schnell passieren montag ist er dann weg.

      Haben könnt ihr eigntlich alles, das auto muss aber montag dann noch ca 20 km fahren, und dass kann nunmal nicht ohne fahrersitz passieren.

      so einer ists
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()

      Mein Bruder hat den jetzt doch schon heute wegbringen wollen, hat sich also erledigt, radio ist draussen, sonst komplett ging jetzt einfach zu schnell.

      Ja Abwrack, vor nem halben Jahr war ich noch davon überzeugt dass das mein Erstwagen wird, aber wie das Leben so spielt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die gleiche Frage wurd bei uns im Golf 4 Forum gestellt... da war der Händler auch 20km entfernt...

      Einer schrieb dass der Händler ihnen sogar kostenlos nen Abschleppwagen zur Verfügung stellt und sie ruhig alles abbauen sollten, da am Ende ja eh nur die Karosse verschrottet wird...
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      erstmal: kein dacia, n golf.

      und nicht, DER, das ist nen bild aus m wikipedia.

      hatte 170k runter ungepflegt, wurde halt einfach nur gefahren, rostansatz an der haube, Delle am Kotflügel hinten rechts, langen tiefen kratzer links wie rechts und laut fordhändler "muss an der vorderachse muss noch was vorm tüv gemacht werden" sagt mein bruder was genau hat er keine ahnung von, der hat da kein gefühl für.

      reperaturkosten, wieder laut ford, um die 2k und da ists dann einfach so dass er eh was anderes wollte und sich das für mich auch nicht lohnt weil ich für eben diese rein rechnerischen 2,5k+2k was besseres bekommen wrüde. rein wirtschaftlich gedacht das ganze.