Audi 80 Coupe GL

      Audi 80 Coupe GL

      Servus,

      wollt euch auch endlich mal meinen Coupe zeigen.

      Gekauf hatte ich ihn anfang des Jahres für 700,- ziemlich schrottig, 4 platte reifen, bla bla
      dazu gabs noch Fintec Federn, undn hoher Spoiler (mittlerweile beides Verbaut)

      das was ich bis jetz gemacht hab mal in groben Zügen:
      - 4 löcher zugemacht
      - neue Winterreifen auf die 13zöller "Waffeleisen"
      - Federn verbaut (die vordere linke war sowieso gebrochen)
      - Kerzen, Stecker, öl, Bremse hinten kpl. blabla neu
      - alten geklebten, geschraubten (der war sowas von fest) Spoiler runter, kofferaum obendrauf gemacht, löcher zu, lackiert..
      - 32er Raid
      - geputzt
      - geputzt
      - sehr, sehr, sehr viel kleinscheiss
      - geputzt
      - mittlerweile ATS Cup, mit 205ern drauf, Weiß gepulvert

      mehr fällt mir grad net ein

      was erstma noch kommt is:
      - gemachter Kopf
      - Fächerkrümmer
      - Auspuff auf 53mm umbaun
      - Kotflügel vl neu
      - Radläufe nachrüsten (sind leider ori noch keine drin)
      - Rost behandeln
      - Weinrote Folie untenrum neu machen (nach Rostbehandlung usw. an den türen)
      - Aufarbeiten
      bla

      achja, der lack sieht auf den Bildern 100ma besser aus als er is, kotflügel is sogar durchgerostet..


      so hab ich ihn geholt (ich war wirklich kurz davor den zurückzugeben, so gepfuscht war der... )




      von zwischendrin hab ich leider keine bilder...
      mittlerweile sieht er so aus


















      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

      Einfach geiles Auto.Wirklich.ich liebe den Coupe/quattro.Irgendwann willl ich auch einen.Wirklich Formschöne autos.und die %Zylinder Nicht nur Form,sondern auch klangschön.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Wow, schönes Auto...

      Die ATS Cup sehen echt 10 mal besser aus als die anderen Alus und passen sehr gut zum Auto.

      Ich überleg grad, ob es mit einem dünnen, roten Felgenrandsticker nicht noch geiler aussähe?!

      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      @droetker:
      irgendnen akzent fehlt noch, ich weiß.. entweder felgenrandaufkleber in rot oder schwarz, oder irgenwelche weißen zierstreifen aufm auto...

      @redgi:
      Audizeichen, hab ich auch schon überlegt, geil is das aufjedenfall bei nem silbernen, goldenen oder so.. aber bei tornadorot? mal sehn

      was aufjedenfall noch muss is das emblem aufn grill, sonst verwechselt den jeder trottel mit nem scirocco.. und sieht auch schöner aus - mit emblem, finde ich.



      @kreivarna:

      innenaustattung gefällt mir eigentlich recht gut, wenn man sich mal andere coupes anschaut, mit innenaustattung in grün oder beige...
      alles purröse plastik, also anschnaller, hanbremse, türmuscheln usw. kommen ja noch neu.
      an die ausgebleichten sitze hab ich mich mittlerweile gewöhnt:]




      mfg
      sehr geil, wäre aber eher für dünne weisse zierstreifen seitlich als für felgenrandaufkleber. sonst überwiegt das rot zu sehr, ist zwar ne schöne farbe aber etwas kontrast muss sein.

      auf jeden fall ne geile karre :D
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy-rider
      @droetker:
      irgendnen akzent fehlt noch, ich weiß.. entweder felgenrandaufkleber in rot oder schwarz, oder irgenwelche weißen zierstreifen aufm auto...

      @redgi:
      Audizeichen, hab ich auch schon überlegt, geil is das aufjedenfall bei nem silbernen, goldenen oder so.. aber bei tornadorot? mal sehn

      was aufjedenfall noch muss is das emblem aufn grill, sonst verwechselt den jeder trottel mit nem scirocco.. und sieht auch schöner aus - mit emblem, finde ich.



      @kreivarna:

      innenaustattung gefällt mir eigentlich recht gut, wenn man sich mal andere coupes anschaut, mit innenaustattung in grün oder beige...
      alles purröse plastik, also anschnaller, hanbremse, türmuscheln usw. kommen ja noch neu.
      an die ausgebleichten sitze hab ich mich mittlerweile gewöhnt:]




      mfg

      Dito
      ja aber das Audizeichen in Weiss oder Schwarz?

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…rIdsAsString=&tabNumber=2
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Sry, aber Rückleuchten gehn echt in diese "Opel-Assi-Tuning-Richtung" (jetzt nichts gegen Opel, aber bei Opelfahren hab ich das bisher weitaus häufiger gesehn als an anderen Autos), gefällt mir garnid an dem Auto.

      So rauchgrau mit dem rot durchschimmernd wie beim Rest am Heck wäre passender gewesen.
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Original von Dr.Oetker
      Sry, aber Rückleuchten gehn echt in diese "Opel-Assi-Tuning-Richtung" (jetzt nichts gegen Opel, aber bei Opelfahren hab ich das bisher weitaus häufiger gesehn als an anderen Autos), gefällt mir garnid an dem Auto.

      So rauchgrau mit dem rot durchschimmernd wie beim Rest am Heck wäre passender gewesen.


      Das sieht dann doch total scheisse aus. Vorallem wenns nicht zur Farbe passt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!