Solo 725 Minimoped 90€

      Solo 725 Minimoped 90€

      Verkaufe meine Solo 725 mit Unbedenklichkeitsbescheinigung zum Papiere machen lassen.

      Der Motor wurde komplett revidiert neue Unterbrecher, Kondi, Kerze,Lager, Ringe, Kolben, Dichtungen und neues Kühlwasser. Das Planetengetriebe funzt nicht richtig, habe keine Ahnung was los ist. Motor läuft gut, Vergaser ist nagelneu (fabrikneu!). Der Motor isn richtiges Sahnestück nur das Getriebe macht irgendwie Faxen. Alleine der Motor hat nen Wert der den geforderten Preis übersteigen sollte.

      Da ich Platz brauche und auf Mofas mehr oder weniger keine Lust mehr habe gibts das gute Stück quasi geschenkt: 90€

      Standort: 53721 Siegburg. Versand geht evtl auch.

      Bilder reiche ich umgehend nach. Wer zuerst kommt malt zuerst!

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei mp bin ich raus.. die fucken mich ab.. wenn du da noch bist gib ihm mal den tipp hier und sag er soll sich melden bei mir. Dieses We bin allerdings weg -> BMW Treffen.. Sonntag abend soller mal bei icq schreiben

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      habe auch noch teile (müsste ne ganze zerlegte sein)
      falls jemand die kauft und noch was braucht

      (wer sie kauft: ich würde sie gelb lackieren und einen chuicita aufkleber drauf machen^^)
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Werbung zur Finanzierung des Forums