Hallo,
ich schreibe hier für einen Kumpel
Er hat eine Hercules Prima 5, die immer schlecht anspringt, wenn sie kalt ist.
Das heißt, er tritt rien, sie ist kurz, vielleicht 1-2sekunden an und geht dann aus.
Das ganze muss er 20-30 mal machen und immer läuft sie ein bisschen länger, bis sie dann anbleibt. Wenn sie dann an ist, nimmt sie Gas schlecht an.
Sie säuft ab wenn man Vollgas gibt. Man muss eine ganz bestimmte Gashahn-Position einhalten, dass die hochdreht.
Das selbe wenn sie warm ist, nur dann ist es nicht mehr so schlimm.
Sie ist original, bis auf Sportluffi, P3 Krümmer und Chrompott. Sie hat eine Rehbraune Zündkerze.
Wenn sie warm ist, hat sie immer noch nen schlechten Anzug und wenig Kraft aber läuft 45.
Woran kann das liegen?
edit: der kumpel sagt., dass sie wenn sie warm ist ganz gut läuft vom anzug hner und dass man das mit ner zündapp nicht vergleichen kann
ist das so? woran liegts dASS DIE kalt so schlechtist`?
ich schreibe hier für einen Kumpel
Er hat eine Hercules Prima 5, die immer schlecht anspringt, wenn sie kalt ist.
Das heißt, er tritt rien, sie ist kurz, vielleicht 1-2sekunden an und geht dann aus.
Das ganze muss er 20-30 mal machen und immer läuft sie ein bisschen länger, bis sie dann anbleibt. Wenn sie dann an ist, nimmt sie Gas schlecht an.
Sie säuft ab wenn man Vollgas gibt. Man muss eine ganz bestimmte Gashahn-Position einhalten, dass die hochdreht.
Das selbe wenn sie warm ist, nur dann ist es nicht mehr so schlimm.
Sie ist original, bis auf Sportluffi, P3 Krümmer und Chrompott. Sie hat eine Rehbraune Zündkerze.
Wenn sie warm ist, hat sie immer noch nen schlechten Anzug und wenig Kraft aber läuft 45.
Woran kann das liegen?
edit: der kumpel sagt., dass sie wenn sie warm ist ganz gut läuft vom anzug hner und dass man das mit ner zündapp nicht vergleichen kann
ist das so? woran liegts dASS DIE kalt so schlechtist`?
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