Golf 3, 1,4l 60PS

      Golf 3, 1,4l 60PS

      Da hierja inzwischen auch schon viele Auto fahren dürfen :D :

      Golf 3 in schwarz, Dreitürer, Baujahr 92, 1,4l 60PS (Motor ABD), 254000km gelaufen, 6 Vorbesitzer

      Sonderausstattung: 5-Gang und elektrisches Glasschiebedach

      War bis 187000km Scheckheftgepflegt, und Scheckheft, Bedienungsanleitung usw, halt die graue VW-Mappe, sind dabei!

      TÜV-relevante Mängel: Schweller Fahrerseite durchgerostet, Stoßdämpfer hinten auf, Ölverlust am Ölfilter (dürfte mit neuem Filter/Dichtung wieder dicht sein, die Teile sind dabei)

      Sonstige Mängel: Rost an der Heckklappe, diverse Beulen und Kratzer rundrum, Batterie platt. Radio fehlt

      Positives: Zündverteiler und Hosenrohr (Edelstahl!) sind neu. Innenausstattung hat keine aufgerissenen Stellen oÄ. ein neuer Ölfilter ist auch dabei. Der Golf ist recht sparsam, ich habe ihn mit 7l/100km gefahren

      BILDER: img38.imageshack.us/gal.php?g=bild0134.jpg

      Abholung in 26939 Ovelgönne. Das Auto ist abgemeldet

      Preis 500€
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „C50-Sport“ ()

      upps, ja den bilder link habe ich editiert^^ haut jetzt hin!

      rostgurke würde ich ihn nicht nennen :evil: es ist ja nur eine stelle zu schweißen, da habe ich schon schlimmere golf drei gesheen für mehr geld...

      alexvf; du bist nicht zufällig auch im e30-talk angemeldet?!
      Original von C50-Sport
      upps, ja den bilder link habe ich editiert^^ haut jetzt hin!

      rostgurke würde ich ihn nicht nennen :evil: es ist ja nur eine stelle zu schweißen, da habe ich schon schlimmere golf drei gesheen für mehr geld...

      alexvf; du bist nicht zufällig auch im e30-talk angemeldet?!



      dooch.. und du bist aber nich heckschleuder89?

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !